Nachdem ich mein heute geliefertes Aspire 722 wieder zu Amazon zurückgesendet habe, die Bewertungen die ich dort nicht gelesen hatte sagen alles (Festplatte nach 3 Tagen defekt, bei 30 Kunden!!!), suche ich nun nach einem neuen Netbook mit gutem Display, entspiegelt oder nicht spielt keine große Rolle, da ich nur ganz selten draußen mit ihm arbeite. Mir ist sogar ein glänzendes glossy Display mit guten Farben lieber wie eines dass hauptsache matt, schlechte Farben und Kontraste hat! Matt mit tollen Farben und Kontrast wäre ja das optimum, aber ich bleibe mal realistisch!
Die Akkulaufzeit sollte schon 7Stunden betragen (Herstellerangaben, real 5-6).
Wegen der Power, es muss es keine Höllenmaschine sein, aber ein C-60 sollte min drin sein, oder sogar ein E-450 oder ähnliches....
Achja, bitte ausschließlich 11,6" oder noch 13" posten. 10 ist mir definitiv zu klein und 15 viel zu groß.
Mit dem Netbook will ich surfen, Video bis 720p, auch mit Wiedergabe am TV über HDMI, bisschen Office und vllt bisschen spielen, natürlich kein alzu anspruchvollen Games.
Preis sollte nach möglichkeit so um die 300€ liegen aber wenn es ein top Gerät ist wäre ich vieleicht auch bereit den Geldbeutel noch etwas weiter zu öffnen.
Wer kann mir was empfehlen?
Die Akkulaufzeit sollte schon 7Stunden betragen (Herstellerangaben, real 5-6).
Wegen der Power, es muss es keine Höllenmaschine sein, aber ein C-60 sollte min drin sein, oder sogar ein E-450 oder ähnliches....
Achja, bitte ausschließlich 11,6" oder noch 13" posten. 10 ist mir definitiv zu klein und 15 viel zu groß.
Mit dem Netbook will ich surfen, Video bis 720p, auch mit Wiedergabe am TV über HDMI, bisschen Office und vllt bisschen spielen, natürlich kein alzu anspruchvollen Games.
Preis sollte nach möglichkeit so um die 300€ liegen aber wenn es ein top Gerät ist wäre ich vieleicht auch bereit den Geldbeutel noch etwas weiter zu öffnen.
Wer kann mir was empfehlen?