myLooo
Lieutenant
Moin,
hab schon vor einigen Wochen bzgl. Notebookkaufberatung ein Thread eröffnet.
Nun
hab vor genau 2 Jahren mir ein Macbook Pro gekauft , da ich diesen kaum in meine Umhängetasche bekommen und diese dann mit den Büchern etwas schwer wird und es doch ein bisschen unhandlich ist wollte ich mir nun zum STudium einen neuen Note oder Ultrabook gönnen.
Hab schon vorher in einer anderen Fakultät studiert. Zum Arbeiten mit dem Mac OS X war es bei Word oder Excel sehr positiv - bei Anwendungen die nur über Windows liefen sehr nervig (Virtual Box).
Ebenso waren eine SSD verbaut und 8GB DDR3 Arbeitsspeicher.
Wasserschaden etc.) lieb - da mein Macbook leider den Geistaufgegeben hat.
Hab nun ein X220 mit IPS - i5 - 6GB RAM 160GB SSD plus Win7 für 875,- Euro
Nun weiss ich net ob dieses wirklich mein Notebook sein soll - da das Touchpad ziemlich arg sein soll.
hab schon vor einigen Wochen bzgl. Notebookkaufberatung ein Thread eröffnet.
Nun
hab vor genau 2 Jahren mir ein Macbook Pro gekauft , da ich diesen kaum in meine Umhängetasche bekommen und diese dann mit den Büchern etwas schwer wird und es doch ein bisschen unhandlich ist wollte ich mir nun zum STudium einen neuen Note oder Ultrabook gönnen.
Hab schon vorher in einer anderen Fakultät studiert. Zum Arbeiten mit dem Mac OS X war es bei Word oder Excel sehr positiv - bei Anwendungen die nur über Windows liefen sehr nervig (Virtual Box).
Ebenso waren eine SSD verbaut und 8GB DDR3 Arbeitsspeicher.
Wasserschaden etc.) lieb - da mein Macbook leider den Geistaufgegeben hat.
Hab nun ein X220 mit IPS - i5 - 6GB RAM 160GB SSD plus Win7 für 875,- Euro
Nun weiss ich net ob dieses wirklich mein Notebook sein soll - da das Touchpad ziemlich arg sein soll.