Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
125'te (16. bis 24.06.2007) Kieler Woche und ich habe dann auch noch 3 Wochen Urlaub! Werde jeden Tag dort sein und kräftig Party machen. Danach wahrscheinlich eine Woche Entziehungskur.
Ich bin auf jedenfall auch da gleich am ersten Tag aber ich kann leider nur an Wochenenden. Wenn du jemanden mit einem einmal Grill da grillen siehst weißt du das ich das bin
Kieler Woche is einfach nur fett. Ich freue mich wie ein kleines Kind aber wie schon gesagt, nur am Freitag und Samstag da.
Ich würde sehr gerne hin.
Nur leider fehlt mir dafür wieder mal das Geld und auch die Zeit groß Party zu machen, da Berufsschule - Da kann man nicht so einfach fehlen
Wünsch allen anderen aber viel Spaß und gutes Wetter
eyy das ganze Wochenende soll es regnen , aber das ist mir eigentlich egal ich werde morgen hingehen und mich voll Saufen ..... dann stört mich der regen auch nicht mehr .
Leider wurde das dieses Wochenende mit der KW nichts denn es hat geregnet. Aber Sty!a nächste woche grillen wir da^^ Also wenn ihr da welche Grillen seht dann sind Sty!a und ich das. LOL
Ich wäre gerne dabei gewehsen, aber leider bin ich aktuell in Bolivien.
Ist mir immer sehr lustig auf der Kieler Woche. 2009 bin ich aber bestimmt dabei. Wäre cool, wenn sich die CB'ler aus dem Norden dort treffen könnten.
Ich bin (wie immer) auch da. Falls jemand am englischen Stand auf dem internationalen Markt mal jemanden gesehen hat, der so tut als könne er tanzen, der weiß jetzt wer ich bin.