125 Jahre Kieler Woche, wer geht hin?

• Ersteller Ersteller hummerfisch
  • Erstellt am Erstellt am
H

hummerfisch

Gast
Hi,

125'te (16. bis 24.06.2007) Kieler Woche und ich habe dann auch noch 3 Wochen Urlaub! :D Werde jeden Tag dort sein und kräftig Party machen.:schluck: Danach wahrscheinlich eine Woche Entziehungskur:freak:.

Wer von den lieben CB'lern geht noch hin?

Kieler Woche Link

Grüsse

qualle007 (bald hummerfisch?)

*MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELD*

Ich bin auf jedenfall auch da gleich am ersten Tag aber ich kann leider nur an Wochenenden. Wenn du jemanden mit einem einmal Grill da grillen siehst weißt du das ich das bin :lol:

Kieler Woche is einfach nur fett. Ich freue mich wie ein kleines Kind aber wie schon gesagt, nur am Freitag und Samstag da.

Ich würde sehr gerne hin.
Nur leider fehlt mir dafür wieder mal das Geld und auch die Zeit groß Party zu machen, da Berufsschule - Da kann man nicht so einfach fehlen :lol:
Wünsch allen anderen aber viel Spaß und gutes Wetter :D

Ich muss leider Arbeiten, hab die ganze Woche Spätdienst :mad:. Aber ich glaub ich geh trotzdem nach der Arbeit einen Bechern ;)

Watn scheiß, wir haben Regen hier im Norden! :(

Mal schauen ob ich mich morgen überhaupt ausm Haus bewege um in Richtung Kieler Woche zu fahren. Schade!

eyy das ganze Wochenende soll es regnen , aber das ist mir eigentlich egal ich werde morgen hingehen und mich voll Saufen ..... dann stört mich der regen auch nicht mehr .

MFG Beever von Malakschur ^^

Es war bei uns als Klassenausflug im Gespräch, aber inzwischen hat die Klassenlehrerin es aufgrund Zeitmangels dementiert.

Ich werde mal schauen, ob ich es mir antue, aus dem fernen Nordfriesland in die Handball-Hass-Hochburg Kiel zu fahren ;) ...

(Ja, ich bin SG-Fan :D )

Leider wurde das dieses Wochenende mit der KW nichts denn es hat geregnet. Aber Sty!a nächste woche grillen wir da^^ Also wenn ihr da welche Grillen seht dann sind Sty!a und ich das. LOL

Hi, Folks.

Die 126. Kieler Woche steht bald an (21.-29.06.08). Wer geht denn (außer mir´natürlich:evillol:) von den CB'lern noch hin?

am 22.06. ist Roger Hodgson (ehem. Sänger von Supertramp) auf der NDR-2 Bühne. Da freu' ich mich schon total drauf. Gute alte Zeit.:p

Ich wäre gerne dabei gewehsen, aber leider bin ich aktuell in Bolivien.
Ist mir immer sehr lustig auf der Kieler Woche. 2009 bin ich aber bestimmt dabei. Wäre cool, wenn sich die CB'ler aus dem Norden dort treffen könnten.

Gruß Carlos

Ich bin (wie immer) auch da. Falls jemand am englischen Stand auf dem internationalen Markt mal jemanden gesehen hat, der so tut als könne er tanzen, der weiß jetzt wer ich bin.

Zurück
Oben