13", HDMI, mattes Display, unter 500 Euro

BlueGene

Lt. Junior Grade
Hi,
suche für die Uni ein leichtes 13" Notebook mit mattem Display. Des Weiteren sollte es HDMI haben. Preis sollte unter 500 Euro liegen.

Meine bisherige Suche war leider ohne großen Erfolg, da matte Displays leider heutzutage die Ausnahme sind.

das problem ist eher, da was unter 500 € zu finden...

ich stehe vor dem gleichen problem und habe den fehler begangen mir ein netbook zu besorgen mit dem ich die absolut unzfrieden war.
falls für dich auch 11" in frage kommen sollte würde ich zu dem hier tendieren, welches ich mir nun selbst bestellt habe da ich 13" als zu groß empfinde um jeden tag mit mir rumzutragen
http://gh.de/a613834.html
windows bekommst du für lau on campus...

SOnst sieht es im 13" bereich bis 500€ recht mager aus

sighorn
Nimm lieber ein Lenovo bevor du ein Acer nimmst.

Nimm lieber ein Lenovo bevor du ein Acer nimmst.

Warum? Ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit einem Acer. Ok es waren immer
Modelle der Timeline Serie, nie eines aus der Aspire Reihe.

Laut Testbericht soll es auch gt sein, deckt meine Anforderunegn ab und kostet im Vergleich zu einem guten Lenovo deutlich weniger

die Thinkpad Edge 11er oder 13er haben mich auch interessiert, nachdem ich jedoch in den meisten userbewertungen von nervig lauten Lüftern gelesen habe, haben die beiden Modelle sich für m ich erledigt.

BlueGene schrieb:
Wie schaut es mit dem Lenovo ThinkPad Edge 11 aus?

Wie ist die Prozessorleistung? Konnte nirgendwo eine Benchmarkliste mit dem Prozessor finden. Lightroom sollte ja einigermaßen damit flüssig laufen können...

Schaust Du hier auf Platz 286.

Edit: Seh grad, dass da auch keine Benchmarks dabei sind.

Zurück
Oben