Geht also nicht wirklich günstiger wie es scheint ja ?
Schade das dem A-Data dank suche von "Casecooler91" noch Versand drauf kommt.
Sonst hätt ich den genommen, hätt A-Data ja auch gern mal ausprobiert weil die so gut sein sollen.
@Darklord272 & -Razzer-:
Zocken (Kommt auch mal mein Asus 22T1E dran per HDMI/VGA), surfen, alles was man mit einem PC halt so anstellen kann und das Netbook noch für ausreicht)
Retrogaming geht hier am besten, Filme und Musik wollt ich in Zukunft auch damit abspielen.
Wir einfach deutlich weniger Strom verbrauchen als meine Heizung aus der Signatur, den will ich eigentlich nurnoch benutzen wenn ich aktuelle Sachen am Zocken und ansonsten für Dinge die halt deutlich stärkere Hardware brauchen
wie z.B. EAC-> als FLAC meine Audio CD's archivieren,
mit Winamp dank Formatkonverter in der Medienbibliothek meinen Player für unterwegs befüllen(Flac zu mp3 konvertieren) und sowas.
Wobei letzteres schon einigermassen auf meinem Samsung NC10 Ecko Plus auch mal ging, solange es beim "mal" machen blieb
8GB gehen ganz sicher, sogar laut Herstellerangabe soweit ich weiss, es gibt aber, hab ich durch google gefunden, z.B. auf eBay und 2 so RAMverkaufseiten sogar Kits mit 2x8GB sprich sage und schreibe 16GB RAM die in diesem Netbook funktionieren sollen
gruss Dennis_50300