1366er Board zum OCen [220 BLCK]

freaQ

Lieutenant
Hi

Ich suche ein Board welches sich sehr gut zum Übertakten eignet!

Welche kämen da in Frage?

BLCK von 220 sollten schon eher ein "Muss" sein bzw. 220 sollten eben drinnen sein..

Is das Ramapage II Extreme zur Zeit das Non Plus Ultra was das Übertakten an geht??

Welche Boards gäbe es noch, welche viel blck vertragen? Das Gigabyte UD7 ist ja auch nicht "schlecht" oder??

Falls ich hier noch ein Mainboard vergessen hätte, welches sich extra gut zum Übertakten eignet, dann macht mir vorschläge ;)

btw: die CF´s von EVGA kommen mir nicht inne Tüte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du günstig dran kommst nimm es du wirst sehr zufrieden sein.
Bei günstig nimm ich auch eines!!!

P.s.: Ich finde das Video/Test nicht mehr muss aber wirklich der Overclocker-Hammer sein.

Naja aber immerhin wurde der Höchste CPU benchi mit nem R2E gemacht.. ob da was dran ist? :D

Aber ich glaub' dass man mit beiden Boards nicht falsch machen kann oder? BEides total qualitativ hochwertige boards

edit: Ähhm ja!? - Was haben die dort angestellt, dass das board nur 2,9 ghz mitmacht? o.O mit nem C1er müssten ja trotzdem die 3.4 ghz mal auf jeden drinnen sein

Zuletzt bearbeitet:
da steht doch
dass die verwendete Core i7 920 CPU auch als der begrenzende Faktor ausgemacht werden kann und das Board hier nicht unbedingt am Ende sein muss.
es spielen viele Faktoren bei OC, und Rampage II Extreme ist sehr guter, und beim OC ist sehr wichtig die kühlung viele denken nur weil einen Rampage II Extreme habe ist es noch lange nicht so das die damit gleich Rekorde brechen werden bei OC.

Wenn Du englisch kannst, dann lese am besten im EVGA Forum. Dann weisst Du wo der Hase läuft.

MfG Mikel

Zurück
Oben