• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

14 Tage Probeversion zu verschenken

Richtig, da wirds morgen richtig leer werden auf vielen Servern xD (und trotzdem kann der gemeine wow spieler sich net ins battle.net einloggen *g*)

das spiel kann man doch sowieso 14 tage testen..

Die Dinger bekommst du als WoW-Spieler hinterhergeschmissen, der Key der bei Starcraft 2 dabei ist, zählt nur für 10 Tage! :)

Aber gut zerreißen, nicht das den wer aus deiner Mülltonne rauskramt und dann dazu verleitet wird mit WoW anzufangen, das wäre unverantwortlich.

Sonst wird mein Müll morgen aufeinmal nicht mehr abgeholt weil die Müllmänner alle der WoW-Sucht verfallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
kaaguu schrieb:
Die Dinger bekommst du als WoW-Spieler hinterhergeschmissen, der Key der bei Starcraft 2 dabei ist, zählt nur für 10 Tage! :)
UPS will ja keine falschen Hoffnungen wecken :P

kaaguu schrieb:
Aber gut zerreißen, nicht das den wer aus deiner Mülltonne rauskramt und dann dazu verleitet wird mit WoW anzufangen, das wäre unverantwortlich.
am besten verbrennen

kaaguu schrieb:
Sonst wird mein Müll morgen aufeinmal nicht mehr abgeholt weil die Müllmänner alle der WoW-Sucht verfallen sind.
:p

ich dachte dieser "CODE" ist vielleicht was "besondereres" weils nen Code ist und man den einfach so für 10 Tage zocken benutzen kann...

Zurück
Oben