Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
144hz Monitor? Reich die Grafikkarte?
- Ersteller MultiTech
- Erstellt am
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Was für eine Grafikkarte................
DarkInquisitor
Lieutenant
Finde den Fehler in deiner Frage.
SuddenDeathStgt
Banned
Nein, Du brauchst auch noch diverse Kabel & natürlich einen PC ...;-)144hz Monitor? Reich die Grafikkarte?
L
LaZz
Gast
144hz darstellen kann fast jede aktuelle graka über das richtige kabel, aber 144 fps ... Nein zumindest nicht auf ultra
Dunkelschwinge
Admiral
Anzeigen schon aber 144FPS wird sehr problematisch...
SuddenDeathStgt
Banned
Und was soll da nicht "reichen"? Alles eine Frage der eigenen Präferenzen/Vorstellungen als auch genutzer Soft & Settings ... :-)
Wichtig ist auch die Basis für solche Games, also genutzte CPU und und und ...Ich selber kann nicht klagen & ich daddle sogar mit 1440p, daher würde ich sagen ..."reicht" ... ;-)
Wichtig ist auch die Basis für solche Games, also genutzte CPU und und und ...Ich selber kann nicht klagen & ich daddle sogar mit 1440p, daher würde ich sagen ..."reicht" ... ;-)
derfledderer
Lt. Commander
MultiTech schrieb:Lohnt es sich dann sich so einen Monitor zu kaufen
spiel nicht auf Ultra, sondern auf Sehr Hoch und du hast deine 144FPS, und dann lohnt der Monitor mega
Fysher
Lt. Junior Grade
Habe beides: GTX 970 und 144hz Monitor.
Das reicht aber leider oft nicht aus weil einige Spiele auch nach CPU Power lechzen.
BF4 ist da ein Paradebeispiel was ich erst durch
einen I7 @4,8 GHZ und 2400er Ram auf angenagelte 144fps auch bei hitzigsten Gefechten zwingen konnte.
Da limitier jetzt nichts mehr. Wer auf 60fps/hz spielt der hat diesen Aufwand nicht.
Das reicht aber leider oft nicht aus weil einige Spiele auch nach CPU Power lechzen.
BF4 ist da ein Paradebeispiel was ich erst durch
einen I7 @4,8 GHZ und 2400er Ram auf angenagelte 144fps auch bei hitzigsten Gefechten zwingen konnte.
Da limitier jetzt nichts mehr. Wer auf 60fps/hz spielt der hat diesen Aufwand nicht.
Vanilla2001
Commander
Wer BF4 mit 60Hz zoggt ist eher der Gelegenheitszocker. Was ja auch nicht schlimm ist.
Blood011
Fleet Admiral
Vanilla2001 schrieb:Wer BF4 mit 60Hz zoggt ist eher der Gelegenheitszocker. Was ja auch nicht schlimm ist.
Ahja wer auf 60Hz zockt is nen Gelegenheitszocker
Wär mir neu.
Die 970 sollte wie schon gesagt reichen wenn net alles Max. sein muss.
AW: 144hz Monitor? Reicht die Grafikkarte?
Wer auf 60Hz zockt ist ein Gelegenheitszocker? Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber mal zu deiner eigentlichen Frage:
Du benötigst keine 144FPS damit sich ein 144Hz-Monitor auszahlt. Man sieht bei 60Hz schon einen enormen Unterschied. Ich habe einen 144Hz-Bildschirm und eine 970, und entgegen manchen Meinungen von diversen Forenmitgliedern war der Bildschirm seinen Aufpreis völlig wert.
Ich würde in die Richtung kein Geld scheuen, da mir zumindest einfach ein schön weiches und flüssiges Bild mehr wert ist als Ultra-Grafiken. Mal davon abgesehen, dass du mit ner 970 in Battlefield mehr als 60 FPS haben wirst, auch auf Ultra.
Wer auf 60Hz zockt ist ein Gelegenheitszocker? Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber mal zu deiner eigentlichen Frage:
Du benötigst keine 144FPS damit sich ein 144Hz-Monitor auszahlt. Man sieht bei 60Hz schon einen enormen Unterschied. Ich habe einen 144Hz-Bildschirm und eine 970, und entgegen manchen Meinungen von diversen Forenmitgliedern war der Bildschirm seinen Aufpreis völlig wert.
Ich würde in die Richtung kein Geld scheuen, da mir zumindest einfach ein schön weiches und flüssiges Bild mehr wert ist als Ultra-Grafiken. Mal davon abgesehen, dass du mit ner 970 in Battlefield mehr als 60 FPS haben wirst, auch auf Ultra.