Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15 Jähriger Fährt auto.
- Ersteller °Deluxe°
- Erstellt am
Wenn er noch nix großes angestellt hat, ein paar Sozialstunden
Und denke 2 Jahre Führerscheinsperre, sodass er den mit 20 erst machen kann bzw. 19 ^^
http://dejure.org/gesetze/StVG/21.html
Und denke 2 Jahre Führerscheinsperre, sodass er den mit 20 erst machen kann bzw. 19 ^^
http://dejure.org/gesetze/StVG/21.html
Zuletzt bearbeitet:
Sherman123
Fleet Admiral
2 Jahre Führerscheinsperre & kein Mopedschein mit 16.
Alles klar danke
hab noch grad efahren das er einen unfall gebaut hat unzwar bei mcdrive ein kleines geländer, eine stange geramt hat.
der polizist meinte er schätz den schaden auf 800-1000€, kann man dies mit sozialstunden vieleicht abbezahlen ?
hab noch grad efahren das er einen unfall gebaut hat unzwar bei mcdrive ein kleines geländer, eine stange geramt hat.
der polizist meinte er schätz den schaden auf 800-1000€, kann man dies mit sozialstunden vieleicht abbezahlen ?
thepolobeast
Lt. Junior Grade
glaub ich kaum.
Es wird die Auto - KFzversicherung das erst einmal übernehmen, Ihn aber dann in Revision nehmen, da kein eingetragener fahrer.
Selber schuld, wer macht denn mit 15 auch sowas ^^
Es wird die Auto - KFzversicherung das erst einmal übernehmen, Ihn aber dann in Revision nehmen, da kein eingetragener fahrer.
Selber schuld, wer macht denn mit 15 auch sowas ^^
Countdown2
Lieutenant
Wäre schön, wenn dein Neffe ordentlich einen auf den Deckel bekommen würde. Mit 15 sollte man schon im Besitz seiner vollen Geisteskräfte sein, so dass man eigentlich wissen müsste, was das u. U. für Folgen haben könnte.
Er kann froh sein, dass er "nur" eine Stange bei McDoof umgefahren und nicht einen Verkehrsunfall verursacht hat, bei dem völlig Unbeteiligte wegen einem naiven Jugendlichen hätten verletzt werden können.
Ich reagiere hier zwar völlig anders als der Großteil der User, aber da geht mir die Hutschnur hoch, wenn solche Leute den Straßenverkehr wegen jugendlichen Leichtsinns gefährden.
Er kann froh sein, dass er "nur" eine Stange bei McDoof umgefahren und nicht einen Verkehrsunfall verursacht hat, bei dem völlig Unbeteiligte wegen einem naiven Jugendlichen hätten verletzt werden können.
Ich reagiere hier zwar völlig anders als der Großteil der User, aber da geht mir die Hutschnur hoch, wenn solche Leute den Straßenverkehr wegen jugendlichen Leichtsinns gefährden.
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Kann dir nur zustimmen.
@wannabe
Der Polizist meinte die schadenskosten sind ca. 800-1000€.
Da ein 15jähriger das nicht bezahlen kann, haften dafür die eltern und somit müssen die das abezahlen soweit ich weis, eine alternative wären natürlich die sozialstunden oder ?
@wannabe
Sozialstunden am wahrscheinlichsten, wie soll bitteschön ein 15 Jähriger ohne Einkommen mit Geldstafe bestraft werden.
Der Polizist meinte die schadenskosten sind ca. 800-1000€.
Da ein 15jähriger das nicht bezahlen kann, haften dafür die eltern und somit müssen die das abezahlen soweit ich weis, eine alternative wären natürlich die sozialstunden oder ?