15"TFT mit DVI Anschluss

Grobi

Lieutenant
Hallo!

Also ich suche einen 15"TFT mit DVI Anschluss kann mir jemand einen empfehlen für ca. 300-320€.

hi

poste mal , wofür du den monitor gebrauchst. (zocken,office usw...)

der 15" NEC MultiSync LCD1560NX, kostet bei Mindfactory 328,99, bestellen die allerdings nur auf Anfrage

TFT-Aktivmatrix, Lochmaske 0.30 mm, Antwortzeit 30 ms, Helligkeit 250 cd/m2, Kontrastverhältnis 350:1, Digital Visual Interface (DVI), Analog

der is aber mit 30ms Reaktionszeit nicht so besonders zum zocken ...... wenn du zockst dann kriegste kaum nen tft für unter 400€ mit einer guten reaktionszeit

die reaktionszeit bei tft s sollten für gamer unter 20ms liegen

Cya Icon_Master

@ Icon_Master

is schon richtig aber danach hat er nicht gefragt, nur nach nem TFT für €300-320.-
was er damit machen will, sagte er ja leider nicht :rolleyes:

zum zocken müsste er dann schon €400-500.- auf den Tisch legen, weil er will ja auch DVI Anschluss haben :D

da hast du recht , dann müssen wir erstmal warten bis Grobi sich mal wieder meldet , damit er sagt was er damit machen will

Cya Icon_Master

Naja ich will nen CRT und nen TFT Parallel berteiben.Das heisst mit dem TFT arbeiten und surfen,sollte halt nen gutes Bild haben.

na zum Arbeiten/Surfen ist der NEC bestimmt net schlecht, is halt net so einfach nen TFT für €300.- mit DVI zu finden...

Zurück
Oben