150 euro 24 zoll Monitor gesucht.

Johannes2002

Banned
Hallo Leute, ich suche einen 24 zoll monitor, es sollte ein freesync monitor sein mit DisplayPort und HDMI anschlüss. Es sollte ein full hd Auflösung haben. Also 16:9.
Mein Hardware
Rx 5700 xt
Ryzen 3600
Msi b450 tomahawk max
16 gb RAM.
Hier ist mal mein jetziger Monitor. Ich habe 2 das kleine muss weg und ein neues her. Ich spiele
Eigentlich fast alle spiele Arten mmo, RPG, action, Multiplayer.
20200523_214754.jpg

20200523_215541.jpg

für knapp 200 euro gibts es IPS 1080p 144hz freesync. ein 60hz modell oder tn würd ich mir nicht mehr holen

• Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002 und ququ
Gut ich danke euch.

Stuffz schrieb:
@dB150 komischer Suchfilter. Warum 23,8" ausblenden? Warum nur mit Blaulichtfilter-bullshit?
1. Berechtigter Einwand hins. ab 23", da mehr Auswahl
2. wg. Blaulichtfilter: Der Eizo Foris für 999,- ist ein Grund für deine Bulls**t-Keule. aha
Erklär dem TE warum dir ein solcher Filter egal ist.
3. komm wieder runter.
4. 144Hz waren auch keine Anforderung

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf Eizo Foris? Hat er einen aktiv geregelten Blaulichtfilter? (wegen Lichtsensor und so)

Wenn nicht, dann k.A. was du meinst. Ich halte BL-Filter für einen blöden Marketing-Gag, Steuerung durch Windows/Linux (redshift) ist praktischer und kostenlos.

Ich brauche keinen Blaulicht filter. Nur ein Monitor mit guter Auflösung, 75 Herz, Freesync, 24 zoll und das wars. Ich brauche keine Feature die nur unnötig Geld kosten. Und werbe Masche sind. Ich hatte schon 3 Monitore bestellt und wieder zurück geschickt. Weil die zu schlecht waren. Man sollte sich nie die Bewertungen anschauen.

Meinste nicht es wäre klug zu sagen welche Monitore du schon bestellt hattest und was dich an diesen gestört hat?

Asus VS248Hr, die Farben waren zu grell und hatte licht Höfe. Samsung S24F356F, licht Höfe extreme. Das andere weiß ich nicht mehr. War aber ein monitor von benq und da waren viele pixelfehler. Und rot stich.
Ergänzung ()

Aber ichvwäre bereit 180 Euro auszugeben.

Der Fehler sitzt vor dem Monitor. Man sollte nicht den billigsten Samsung-IPS bestellen und von ihm das beste Bild erwarten - irgendeinen Grund werden die höhere Preise schon haben, ne? Zum VS248Hr dito - wieso bestellt man diesen uralten Gaming-TN? Etwa weil ein bestimmtes Portal ihn ewig lang in seinen Empfehlungslisten hatte? Ohne auf die TN-Nachteile hinzuweisen?

Gut ich werde auf jedenfall ein 180 Euro monitor holen. Und kein billiges altes Müll.

Zurück
Oben