So leute hab da ein kleines Problem mit meiner Leitung..
Hab gestern den PC (wieder mal ) neu aufgesetzt, und gleich mal azu angemacht...
(natürlich um legale inhalte von Vuze zu laden)
Da hab ich gemerkt das mein speed sowas von im Keller ist..
Um sicherzugehen hab ich (nicht nur einen) speedtest bei Speedtest.net gemacht, und siehe da:

So hats ausgesehen nur 5,5 Mbit? aaaahja
also bin ich gleich mal hier ins forum und hab nach ner lösung gesucht...
da bin ich auf den Beitrag zur optimierung der Geschwindigkeit aufmerksam geworden...
Hab ich befolgt, und muss sagen das sich genau nichts verändert hat am speed (aber nur laut speedtest.net)
die Testseite (verlinkt im optim. Thread) von der ich Daten heruntergeladen habe hat mir mit einer aufgebauten verbindung (also ohne Downloadmanager) gerade mal zwischen 200 und 300 kbyte/sec...
kaum schalt ich GetRight ein merk ich was wirklich in der Leitung steckt.. (ich bin hier in Österreich, da sind 16 MBit net so selbstverständlich)

Also wird es wohl an den einstellungen im Windoof liegen..
Naja hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Fraggy aka Reelle
Hab gestern den PC (wieder mal ) neu aufgesetzt, und gleich mal azu angemacht...
(natürlich um legale inhalte von Vuze zu laden)
Da hab ich gemerkt das mein speed sowas von im Keller ist..
Um sicherzugehen hab ich (nicht nur einen) speedtest bei Speedtest.net gemacht, und siehe da:

So hats ausgesehen nur 5,5 Mbit? aaaahja
also bin ich gleich mal hier ins forum und hab nach ner lösung gesucht...
da bin ich auf den Beitrag zur optimierung der Geschwindigkeit aufmerksam geworden...
Hab ich befolgt, und muss sagen das sich genau nichts verändert hat am speed (aber nur laut speedtest.net)
die Testseite (verlinkt im optim. Thread) von der ich Daten heruntergeladen habe hat mir mit einer aufgebauten verbindung (also ohne Downloadmanager) gerade mal zwischen 200 und 300 kbyte/sec...
kaum schalt ich GetRight ein merk ich was wirklich in der Leitung steckt.. (ich bin hier in Österreich, da sind 16 MBit net so selbstverständlich)

Also wird es wohl an den einstellungen im Windoof liegen..
Naja hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Fraggy aka Reelle