• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

18 Wheels of Steel: Across America

Mycz

Banned
Kennt jemand das Spiel!?
Also ich hab mir neulich die Demo gedownloadet und ich war muss ich schon sagen sehr überzeugt.
In dem Spiel muss man einen LWK fahren und kann sich verschiedene Aufträge(Anhänger) aussuchen.
Von der Grafik her fand ich es ok.
Vom Spielspass her auch ganz gut.
Das Demoversion des Spieles ist unter

winload.de

Des Spiel fällt unter die Kategorie : Simulation

Ich weiß jetzt nicht ob ihr alle auf solche Spiele steht. Denn ein Actionspiel ist es nicht, obwohl man natürlich auch von der Polizei gefasst werden kann :D

Einziger Nachteil an der Demo ist, das sie nur 60 Minuten zu spielen ist.

Also ich habs und muss sagen: 2 Wochen Spielspass pur aber dann wirds langweilig da man schon alles hat und immer nur das gleiche machen kann...

So was gabs schon mal. Ich glaube es nannte sich King of the Road. Ich glaub, das war nich so der Hit.

Energy_Master schrieb:
So was gabs schon mal. Ich glaube es nannte sich King of the Road. Ich glaub, das war nich so der Hit.

Nein King of the Road war ein anderes Game. Das war echt sehr schlecht.
Aber Across America ist das 4. Game einer anderen Serie:
1. Hard Truck
2. Hard Truck II
3. Hard Truck: 18Wheels of Steel
4. 18 Wheels of Steel: Across America

Moin, hier mal noch einige Info's zu den Games:

Hard Truck 1 und Hard Truck 2 wurden von der russischen Spieleschmiede Softlab-NSK entwickelt. Hard Truck 2 wurde desweiteren noch von Ascaron etwas modifiziert und um andere Fahrzeuge wie z.B. einen 5er BMW ergänzt und dann als King of the Road vertrieben. Nach dem Ende von Ascaron übernahm JoWood den Vertrieb!

Die Spiele der Hard Truck 18 WoS oder across america / pedal to the metal Serie
wurden von anderen Herstellen entwickelt bzw. vertrieben (z.b. SCSSoft / Valuesoft) haben also mit HT1 / HT2 nichts zu tun.

Der wahre Nachfolger von Hard Truck 2 / King of the Road ist Rig n Roll welches dieses Jahr noch erscheinen soll und die Referenz der Truck-Simulatoren darstellt!

Gruß bbforce

Zurück
Oben