19" BenQ FP93GX+ VS. LG Flatron L1970HR 19"

GermanBastarD

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
300
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen der Monitore ich nehmen soll....

19" BenQ FP93GX+ --> hier klicken
LG Flatron L1970HR 19", 2ms, DVI, TCO03, 3000:1 --> hier klicken

Monitor wird zum Spielen und Arbeiten gebraucht, aber nicht für Bildbearbeitung etc.

Laut Chip wäre der Benq besser, laut Prad würde ich den LG bevorzugen.

Monitore Test von Chip --> hier klicken (dann auf Monitore 19")
Monitor Test von Prad --> hier klicken

Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Und wo sollte man sich einen TFT online kaufen, hätte gerne einen Pixelfehlercheck vorab bzw einen Händler der Geräte anstandslos zurücknimmt (im Rahmen des Widerufs).


Mit freundlichem Gruß
Robert


PS: oder soll ich mir einen 21 oder 22 Zoll TFT holen mit einer nativen Auflösung von 1600x1200? habe demnächst einen C2D mit 8800 GTS 640MB und 2x1GB DDR800
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den BenQ GX+ und bin auch sehr zufrieden, vor allem, was die Bildschärfe betrifft, aber ich glaub in richtung bildschirm bin ich zu wenig fachkundig um das beurteilen zu können. auf jeden fall gibt es bei Prad keinen test dieses monitors...
 
Zurück
Oben