• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

19" TFT 1280 Auflösung klappt nicht mit BF 1942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gm-style

Lieutenant
Guten Morgen,

ich wollte mir erst eine neue Grafikkarte kaufen, habe dies nun sein gelassen, weil alles gut läuft. Nun wollte ich BF1942 mit meinem BenQ FP91GX spielen und das klappte nicht.
Ich starte das Spiel, die Auflösung im Spiel ist nicht zentriert, sondern auseinander.
Das Bild zeigt ungefährt wie es ist, ich sehe halt nicht mal die Schrift nur gerade das Logo.

Mit BF2 geht alles sauber.
Als ich allerdings, meine Analoag stecker wieder einsteckte lief auch bf1942 optimal. Wie ist das möglich. Mein Monitor sagt mir im DVI Modus "keine Einstellungen vorhanden".
Habe die 6.5 ATi Catalyst drauf, weil ich das Alte Control Panel mag.

Hoffe mir kann einer helfen.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    29 KB · Aufrufe: 168
Dass im DVI Modus keine Einstellung bereit stehen ist schon richtig so , weil alle einstellungen optimal automatisch schon im vorraus eingestellt . werden. Manuell kann man da nichts machen.

"Habe die 6.5 ATi Catalyst drauf, weil ich das Alte Control Panel mag."

lol das ist doch bitte kein Grund, lade die aktuellste Version runter 7.2 oder 7.3 und versuchs nochmal. Leute gibts!

Danke hat funktioniert, habe nur die bildschirmtreiber geladen und das alte ccc behalten

Zuletzt bearbeitet: (endlich lösung dank hilfe)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben