1900XT(X) oder 7900 GT SLI ?

supermoee schrieb:
Es gibt keine Spiele, die für SLI optimiert sind und die wird es auch nie geben. Die Nvidia Treiber müssen für das Spiel optimiert sein, damit SLI funktioniert. Ist das nicht der Fall, funktioniert das Spiel nur auf einer Graka

Das stimmt so nicht. SLI funktioniert mit allen Spielen, ggf. muss man aber erst ein passendes Profil im Treiber erstellen.

Das stimmt so nicht. SLI funktioniert mit allen Spielen, ggf. muss man aber erst ein passendes Profil im Treiber erstellen.

Ja dann viel Spass dabei

Gruss

Ich würde dir zu dem SLI gespann raten. da es performance mäßig die schnellere
Lösung ist. SLI unterstützen auch fasst alle Spiele(es gibt ausnahmen Most Wanted).

supermoee schrieb:
Für in der Woche ein paar Stunden spielen gibt aber dein Kollege eine Stange Geld aus.

Wieso sich eine 7900GTX oder X1900XT im gleichen Jahr noch kaufen? Wäre die 7800GT nicht bis nächstes Jahr ausreichend gewesen?

Gruss

NA UND?!

Ich zock in der Woche maximal 0-4 Stunden und hab mir auch eine X1900XT geholt.
Ebenso hab ich noch den ersten Satz Batterien in meinem XBox360er Funk-Controller (also seit Anfang Dezember 05 unter 25 Stunden gespielt) und hab sie mir trotzdem geholt.

Wieso diskutieren immer wieder einige über Sinn und Unsinn von Ausgaben/Käufen von anderen Leuten?

Es ging doch nur darum, dass SLI auch Sinn machen kann.

Ich würde dir auch eine Geforce 7900GTX oder eine x1900XTX empehlen:stacheln::stacheln::

Schon mal aufs Datum geschaut? :D

lang lang ists her :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben