1950xtx und 2900xt zusammen?

also ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man aus der X1000er Serie jede beliebige karte(aber das ganze eben erst ab der X1000er-Serie) mit einer HD2000 Serie paar kann. die eine karte berechnet dann z.b. die physik.... oder war das nur wieder zukunftsgeblubbere von amd?

Zuletzt bearbeitet:
davon abgesehen würd ich keinem sli oder crossfire empfehlen. selbst für die realitätsfernen crysis zocker, die meinen sie brauchen die grafikpower ;)
wartet man wenige monate gibts schon wieder grafikkarten mit doppelter und dreifacher leistung und man kann gleich 2 alte karten in den müll kicken.

kauf dir ne neue ati karte, ist billig und gut und schneller als deine alte. falls deine alte dann doch zurückkommt, vertick sie eben bei ebay.

Der Link ist die offizielle ATI-Crossfire-Seite. Dort ist die Liste, die offiziell von ATi kommt.

Was ihr mit dieser Info anfangt, ist mir egal, das sind die Daten, die ATI offiziell rausgibt. Die Erfahrungen die ich gemacht habe sind, X1900XT und X1950XTX Karten lassen sich paaren, X1950XTX geht nicht mit der X850XT und was anderes habe ich nicht getestet.

Hallo,

ja das mit der neuen kaufen ist wohl gar nicht so einfach!
Ich finde keinen "seriösen" shop im internet, der momentan eine "3870 pcs von powercolor" liefern kann!!??

das ist echt blöd...

Zurück
Oben