1A Luxusuhren - Rolex, Breitling, Cartier - DUBAI Ltd. bei Ebay.de - Replicas legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich besitze eine Luminor Marina Panerai (Officine) dagegen ist eine Rolex nur Schrott:D

Die ist natürlich nicht echt:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man hier vllt.auch mit anderen diskutieren über rolex fakes ohne, dass gleich wieder einer kommt und sagt "das ist aber verboten blablabla usw." oder kann mir vllt.jemand andere seiten nennen in denen es ausschließlich und fakes geht? aber bitte in deutsch englisch gibt es ja genügende^^

wer redet den von handel??? ich rede von diskutieren über solches! aber ich wusste es, dass nichts gescheiten kommt!^^ na ja habs halt mal versucht die hoffnung stirbt..........

Worüber willst du da denn diskutieren?

Das doofe daran ist ja das der Unterschied nur aus der Nähe erkennbar ist.

Angenommen ich sitze beim Abendessen im Restaurant und am Nachbartisch sitze einer mit einer GMT Master I, dann denk ich, ah sehr schöne Uhr da hat einer Geschmack bla bla usw. Evtl kommt man ins Gespräch mit der Vorfreude einen Uhrenliebhaber getroffen zu haben und dann..wusch. die ist ja garnicht echt und der Typ hat 0 Ahnung von Uhren.

kuehnel91 schrieb:
Das doofe daran ist ja das der Unterschied nur aus der Nähe erkennbar ist.....

Ja, und teilweise sind die auch aus der Nähe kaum noch als Fälschungen auszumachen. Die haben kein Quarzwerk drin (Sekunde springt), sondern ein mechanisches Werk, welches mit 28.000 Halbschwingungen schlägt, so das sich der Sekundenzeiger völlig autentisch bewegt. Die Fälschung kann man dann erst erkennen, wenn man die Uhr öffnet und ein Kenner reinschaut.
Ich habe letztens eine Fake-Omega gesehen, eine Planet Ocean: ich war platt, die war echt gut gemacht, als Laie kann man das nicht mehr erkennen. Und ich trage selber Omega, eine echte.

Also von der Nähe und wenn ich sie in die Hand nehme erkenn ich meist schon die Unterschiede, die Verarbeitung ist einfach nicht soo gut wie die Edeluhren.

Erkennungsmerkmal (eigene Erfahrung)

-Lünette
-Lederband
-Gehäusedeckel
-Zeiger
-Schließe

Bei uns in der Nähe in der CZ bekommt man die immer noch^^ Trotz EU - Recht.

Da sind Uhren dabei die sind gerade erst erschienen und schon gefaked dort zu kaufen.

Aber in der CZ bekommt man ja eig. noch alles, Waffen. (Schlagringe, Elektroschocker, Springmesser, echte Waffen..usw.

@kuehnel91 sorry aber du hast auch keine ahnung!!! gute fakes (swiss made grade1) erkennt man nur wenn man sie aufschraubt und sieht, dass kein rolex werk drin ist!!

meinst du hättest diese hier auch erkannt mit echten gold? :) ich denke du niemals^^
http://www.abload.de/image.php?img=rolex7t6c.jpg

die uhren die ihr kennt/erkennt sind die, die man am strand verkauft^^ aber solche (auser jetzt im netzt)
wird euch keiner zeigen!! da muss man schon einen plan haben und wissen wo man frägt!!
und nicht einmal dann wird sie einem sicher gezeigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
braucht wer ne rolex^^

edit: ----------

nicht das forum dafür richtig?^^

edit: ----------

wenn doch bitte per PN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir langweilig?

kuehnel91 schrieb:
Also von der Nähe und wenn ich sie in die Hand nehme erkenn ich meist schon die Unterschiede, die Verarbeitung ist einfach nicht soo gut wie die Edeluhren.

Erkennungsmerkmal (eigene Erfahrung)
...

Dir als Uhrmacher glaube ich das auch, da du bestimmt öfters die echten Uhren in die Finger kriegst. Aber als normaler oder als jemand, der das spezielle Modell nicht trägt, glaube ich, würde auch im direkten Vergleich schwer sagen können, welches das original ist. Mir viel auf, das der Sekundenzeiger nicht so flüssig lief wie bei meiner Omega, das lag an den 28000er Laufwerk, das gefakte hatte eins mit 18000 Halbschwingungen. Ansonsten war der Fake gut gemacht - leider. Armband super, Lünette drehbar und sauber eingerastet, Gutes Glas (kein saphiar, aber das sieht man mit bloßen Auge eh nicht), Zeiger 1:1 wie Original und Schließe auch wie echt.

Solche gefakten Uhren zeigen sich später, wenn die Farbe abblättert, die Uhr ständig falsch geht oder stehen bleibt, aber auf den ersten Blick müsste man die Uhr öffnen um die Fälschung festzustellen.

xerox33 schrieb:
braucht wer ne rolex^^

Ehrlich gesagt hätte ich sehr gerne eine, die GMT 2 mit der Keramiklünette. Aber leider noch zu teuer, da kriege ich auch 2 Omega für - und das habe ich, neben meiner GMT 300 habe ich noch eine Speedmaster Pro erstanden (beide echt). Aber die Rolex kommt auch noch irgendwann, weil es einfach perfekte Handwerkskunst ist, Präzision von so hoher Güte, das man ins Schwärmen gerät. Diese Uhren sind mehr als ihre Funktion, mehr als ihr Design.
Wie oft habe ich schon auf meine Omega geschaut weil ich wissen wollte wie spät es ist, dann wurde ich von der Uhr selbst so abgelenkt, das ich sie mir einfach ein paar Sekunden angeschaut habe. Und so muss ich jedesmal ein zweites Mal draufschauen, um die Zeit abzulesen :D. Das passiert mir selbst nach über einem Jahr noch öfters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hab ich gerade zum verkauf ...auch andere marken und modelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
xerox33 schrieb:
die hab ich gerade zum verkauf
...

@Xerox33: das meinst du jetzt nicht ernst, das du mir zusätzlich zu deinem Blödsinn hier auch in einer PN eine Rolex zum Kauf anbietest? Erst rumspammen, dann plötzlich genau das Modell parat haben zum Verkauf - wie einfallslos.
Ich brauche keinen Spam in meinem Postfach zu gefakten Uhren und auch nicht im Forum.

Wie Fu Manchu schon schreibt, es reicht. Hier ist außerdem nicht der Marktplatz.

@Fu Manchu wenn du schreibst du hättest gerne eine was ist dann an meinem post so falsch?wer im replica thread schreibt so eine hätte ich gerne muss sich nicht wundern wenn sie einem angeboten wird!!
du schreibst...wie einfallslos^^ ja meinst nur du interessierst dich für die neuste auf dem markt?auch andere wolle die oder haben sie oder bestellen sie gerade ;)
(aber du denkst ja ich bin ein lügner! aber das kann man schnell aus der welt schaffen! woher hätte ich sonst das 2. foto? schau auf datum..aber ein lügner lass ich mich nicht schimpfen von dir!wie gesagt..was soll ich neben die uhr legen? dann siehst ja das ich das foto gemacht habe...aber was solls!manche träumen von einer echten oder andere kaufen sich für 5$ ein schäpper/klingen-fake^^was gutes erkennen sowieso nur die,die daran spass haben echte 1:1 kopie zu besitzen)

sorry wenn hier replicas im thread steht dachte ich kann mal einen hinweiß geben(gibt immer welche die gerne gute quali haben möchten aber nichts finden oder nicht wissen wo oder angst haben wegen dem zoll) aber das es jetzt sooo schlimm ist wusste ich echt nicht...sorry :( !

bin nur von mir ausgegangen wenn ich sowas gesehen hätte (vor vielen jahren) wäre ich dankbar gewesen den früher wusste ich nicht wos gute uhren gibt und so dachte ich es sein ok aber so kann man sich irren!!

Zuletzt bearbeitet:
@ eric04

na ja rolex ist vllt.schrott in deinen augen^^ aber deine uhr ist dafür schön hässlich!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben