1Din Moniceiver für Rückfahrkamera

bettsi

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

ich hoffe man kann mir helfen. Ich bin auf der Suche für meinen PickUp nach einem 1 Din Moniceiver um dann noch eine Rückfahrkamera einzubauen. Wichtig ist das es ein 1 Din Radio da 2 Din ausfällt. Ich brauch keinen Megaklang, Verstärkerleistung o.ä.

Mir wichtig ist ansonsten BT Freisprecheinrichtung (Mikro integriert), Navi Funktion und DAB+. DAB+ ist diskutabel.

Bisher als bester Kompromiss ist mir das Pioneer AVH-X7800BT ins Auge gesprungen. Hab zwar noch zwei weitere gefunden von Pumpkin und Naviskauto nur sind mir die Hersteller gänzlich unbekannt.

Ich bin für weitere Vorschläge offen. Der Preis ist das entscheidende Kriterium.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß
Jörg

Ich würde das Geld auch bei Pioneer investieren. Hatte mir auch mal nen etwas günstigeren besorgt. Der Radioempfang war wirklich nix, um es mal vorsichtig auszudrücken. Lieber etwas mehr investieren und dann Ruhe haben...

Wird nun doch 2 Din. Hab nen Schnapper bei Amazon USA gemacht die 2 Din Blende für 45$ und nen Kontakt durch unseren Dodge Händler zu nem Lackierer der die uns dann Gelb macht.

Die 1 Din Geräte verlangen einfach nach zu vielen Kompromissen.

Zurück
Oben