1GB DDR-550 Corsair TwinX RAM für nur 180€ neu bei Cheeep.de?

Wolfenstein 2k2

Commander
Hallo zusammen,

beim Stöbern im Netz bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.cheeep.de/chips.php?op=m...&IDU=20040820005905217.83.39.187&SectionID=67

Das kann doch nur ein Fehler sein, oder habe ich den Haken an der Sache übersehen? 1GB (2x512MB) PC4400/DDR550 DDR SDRAM DIMM - Corsair TwinX für 177,30€? Zwar sind die Module eh nicht lieferbar, aber man könnte doch versuchen, zu dem Preis zu bestellen. Oder meint ihr, dass dann wieder das übliche Gerede kommt wie "Fehler auf der Seite von uns", "zu dem Preis so natürlich nicht lieferbar"? Gebt mir Bescheid, falls ich Tomaten auf den Augen habe und den vermeintlichen Haken an der Geschichte nicht sehen sollte :) Ich meine, selbst die vergleichbaren A-DATA Module kosten ca. 220€ für 2x 512 MB...und Corsair gehört ja nicht zu den gpnstigsten Anbietern.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit nicht lieferbar. Und ich hab so den Verdacht, die werden wohl auch
nicht lieferbar bleiben, bis der Preis auf genau dieses Level gefallen ist. :D

-Ronny

Sehe ich leider auch so. Da ich momentan kein neues RAM brauche, bestelle ich lieber mal nicht, wobei ich wie du auch wenig Hoffung habe, dass man die zu dem Preis bekommen würde. :D

Klingt nach nem Fehler. Die Module sind fast das doppelte wert. Unter 200€ für DDR550 wirst du glaube ich das ganze restliche Jahr nicht finden - und wer weiss ob nächstes Jahr.

Edit: Schau doch schon mal was die im gleichen Shop kosten:
1024MB (2x512MB) PC3200/DDR400 DDR SDRAM DIMM CL2-2-2-5 - Corsair TWINX XL Pro Series - 330€

Ich glaube da biste mit doppelt so teuer noch fast gut dran ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben die es im Shop ausgebessert, und der Speicher kostet 377€.

Wenn das doch wer auch bei meiner Gehaltsabrechnung machen würde ;) Nur halt natürlich in die andere Richtung gehend als dort bei Cheeep.de

Zurück
Oben