1Mii Wireless Transmitter Receiver Set (Audio über WiFi): OK?

NRJ

Lt. Junior Grade
Ich wollte nach Eurer Meinung zu diesem Audio Transmitter/Receiver Set von Mii fragen. Hat jmd evtl. Erfahrung mit diesem Produkt?

https://www.amazon.de/Reichweite-Tr...utsprechern-Cinch-Ausgang-Black/dp/B09T649YC8

Der Einsatzzweck:

Ich wollte einen meiner älteren Monitore (über den KH-Ausgang) mit einem HiFi-Verstärker verbinden. An dem Montor werde ich vermutlich einen Laptop (HDMI) oder den Google Chromecast betreiben.

Besten Dank !

Finde es sehr schade, dass sich bis heute niemand zu den Teilen geäußert hat. Ich selber nutze ja noch ein "altes" HP Wireless Audio Teil. Geht ansich ganz gut, aber da hier ein USB Stick als Sender dient, bin ich hier relativ unflexibel. Des weiteren ist die Reichweite auch nicht so dolle.

ich hab die o.g. Teile mittlerweile (eher auf Risiko) gekauft. Ich streame z.Z. mein Tab S8 auf Google Chromecast, der an einem alten Monitor (LG Flatron 2351VR) angeschlossen ist. Das Ganze funktionierte bis jetzt einwandfrei: Audio (Audioplayer, Youtube) wird völlig problemlos zum Verstärker gesendet.

Zurück
Oben