1password for Windows

• Ersteller Ersteller computersystems
  • Erstellt am Erstellt am
C

computersystems

Gast
Hallo Leute!

Ich verwalte meine Datensätze / Passwörter neu mit 1password for Windows.

Leider gibt es noch keine deutschsprachige Version.

Gibt es irgendwo im Internet bereits ein Handbuch auf Deutsch oder jemanden der sich bei der Windows Version sehr gut auskennt und möglicherweise helfen kann?

Bei Fragen zu diesem kostenpflichtigen Produkt würde ich mich an den Support wenden.

Alternativ, KeePass nutzen. Das ist kostenlos, gibt es auf 1828746 Sprachen und für jedes OS.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, gleich eine deutsche Software zu kaufen, wenn du mit Englisch nicht zurecht kommst? :confused_alt:

Und ich habe gefragt, warum du überhaupt ein englisches Programm gekauft hast... :confused_alt:

computersystems schrieb:
Habe aber nach 1password gefragt.

Und genau genommen sehe ich hier keine Frage. Vielleicht solltest Du eine stellen, damit man sie auch beantworten kann. Gegeben falls. Falls jemand auch 1password nutzt. Was ja eigentlich angesichts KeePass & Co recht überflüssig ist.

BlubbsDE schrieb:
Und genau genommen sehe ich hier keine Frage. Vielleicht solltest Du eine stellen, damit man sie auch beantworten kann.

Und was ist dann bitte Das? Sieht für mich ganz deutlich nach einer Frage aus.

computersystems schrieb:
Gibt es irgendwo im Internet bereits ein Handbuch auf Deutsch oder jemanden der sich bei der Windows Version sehr gut auskennt und möglicherweise helfen kann?

Außerdem kann er sich ja, wie BlubbsDE bereits vorgeschlagen hat, an den Support wenden, wenn er Probleme hat. Das wäre definitiv die einfachste Lösung :cool_alt:

Und warum sollte man irgendwo im Internet oder Forum nach einem deutschen Handbuch suchen, wenn einem der Support doch klar sagen kann, ob es eines in deutscher Sprache gibt oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich eure Zeit stehle, wollte euch nicht auf die Nerven fallen!

Habe nur die Frage gestellt, ob vielleich jemand hier ist der sich mit der Materie auskennt oder ob es wo eine Übersetzung gibt.

Der Support ist englischsprachig und mit meinem Schulenglisch komme ich nicht weit.

In Verbindung mit dem neuen iPhone ist einfach 1password das Beste, und da möchte ich keine Verweise auf andere PW-Manager.

Mir gehts hier rein um 1Password von Agile Bits.

Nach wie vor verstehe ich nicht, warum du ein Programm kaufst, dessen Sprache du nicht oder nicht ausreichend verstehst... vielleicht kannst du das ja mal beantworten.

Was nützt dir "das Beste" Programm, wenn du es nicht bedienen kannst? :D

Los Leute, jetzt sucht mal für den TE die passende Anleitung raus.... aber Z Z !! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Was genau verstehst du in Englisch nicht..? Kopiere doch die Stelle hier ins Forum, bei dem dein Schulenglisch versagt.
vielleicht hat jemand bock das in schuldeutsch zu übersetzen.

Die Anleitung oben ist für 1password for mac und ich suche 1password für Win.

@TE:

... Sorry aber weißt du auch was du selber schreibst? Oder was du überhaupt willst?

Zitat von dir: "In Verbindung mit dem neuen iPhone ist einfach 1password das Beste, und da möchte ich keine Verweise auf andere PW-Manager."

Da steht doch wohl deutlich in Verbindung mit dem neuen iPhone... und iPhone und Mac haben iOS drauf also sollte die Anleitung wohl so irgendwie hinhauen. Nach WIN haßt du wo gefragt...?

Google einfach selber...

:smokin:

Bitteschön, hier: 1. Post von mir, klar und deutlich!

Ich verwalte meine Datensätze / Passwörter neu mit 1password for Windows.

Leider gibt es noch keine deutschsprachige Version.

... na denn sorry !

Zurück
Oben