coxon
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 11.840
Hi Leute.
Irgendwas is ja immer, sagt man ja so schön...
Gestern Abend hat meine 1TB WD10EADS angefangen sich seltsam zu verhalten.
Zugriffe auf bestimmte Dateien haben extrem lange gebraucht und teilweise ist der Explorer komplett abgeschmiert.
Also erstmal schlau machen...
Freundlicher Weise hat mich der WD-Garantie-Check direkt an meinen Händler verwiesen.
Begründung:
Keine beschränkte Garantie
Das Produkt wurde ursprünglich an einen Systemhersteller verkauft.
Bitte nehmen Sie zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen Kontakt zum Systemhersteller oder Ihrem Händler auf.
Bitte nicht über den HDD Scan Screenshot wundern, das WD Tool hat hat nur durch Arbeitsverweigerung geglänzt.
Den Großteil meiner Daten habe ich als Backup, aber halt nicht alles, das ist weniger tragisch,
und die Platte habe ich auch bereits ausgebaut. Vielleicht kann ich noch den ein oder anderen Datenberg sichern bevor sie ganz über den Jordan geht. Wie stehen den meine Chancen für eine halbwegs erfolgreiche Resterettung?
Bin mal gespannt ob ich die Platte ersetzt bekomme und was der Händler dazu sagt.
Kennt sich da jemand ein wenig aus? Muß er mir die Platte ersetzen oder bleib ich auf dem Datengrab sitzen? Garantie und Gewährleistung sind mir soweit klar ...
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße
cox
Irgendwas is ja immer, sagt man ja so schön...
Gestern Abend hat meine 1TB WD10EADS angefangen sich seltsam zu verhalten.
Zugriffe auf bestimmte Dateien haben extrem lange gebraucht und teilweise ist der Explorer komplett abgeschmiert.
Also erstmal schlau machen...
Freundlicher Weise hat mich der WD-Garantie-Check direkt an meinen Händler verwiesen.
Begründung:
Das Produkt wurde ursprünglich an einen Systemhersteller verkauft.
Bitte nehmen Sie zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen Kontakt zum Systemhersteller oder Ihrem Händler auf.
Bitte nicht über den HDD Scan Screenshot wundern, das WD Tool hat hat nur durch Arbeitsverweigerung geglänzt.
Den Großteil meiner Daten habe ich als Backup, aber halt nicht alles, das ist weniger tragisch,
und die Platte habe ich auch bereits ausgebaut. Vielleicht kann ich noch den ein oder anderen Datenberg sichern bevor sie ganz über den Jordan geht. Wie stehen den meine Chancen für eine halbwegs erfolgreiche Resterettung?
Bin mal gespannt ob ich die Platte ersetzt bekomme und was der Händler dazu sagt.
Kennt sich da jemand ein wenig aus? Muß er mir die Platte ersetzen oder bleib ich auf dem Datengrab sitzen? Garantie und Gewährleistung sind mir soweit klar ...
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße
cox
Zuletzt bearbeitet:
(Seriennummer unkenntlich gemacht...)