1und1 Freischaltung Frage

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe mal nee frage ich habe meine Freischaltung von DSL 3000 eigentlich am 06.06.2005.
Ich habe einfach mal alle Geräte angeschlossen. Und irgedwie scheinen meine daten schon zu laufen. Jetzt wollte ich wissen ob das sein kann. Hattet ihr das auch das ihr schon ehr ins internet gekommen seid.

Wenn du mit den Daten ins Netz kommst, scheint das nicht nur so zu sein, sondern ist so.
Bei 1und1 werden die Freischalttermine von der Verfügbarkeit der Hardware abhängig gemacht.
Also freue dich. :D

Ich habe nur gefragt weil ich angst habe das mir dar durch irgendwelche extra kosten an fallen könnten. Und du meinst das ich da keine angst zu haben brauche

Nö, eigentlich nicht.
Du bezahlst ab Juni den DSL-Anschluß.
Je nachdem welchen Tarif du hast, läuft der Volumenticker schon mit.
Bei einer Flat ist das egal.
Die Rechnungsstellung(Datum) ist dann nur etwas früher.

Ich habe die flat für 9,99 und das dsl 3000 bei denen.

Dann kann doch nichts passieren. ;)

Ok aber wie kann dann ports für bestimmte programme freigeben. Ich bin in so sachen ein totaler anfänger

edit:
Mal nee frage kann ich in unserem router nicht einfach die zugangsdaten eingeben. Reicht das um ins netz zu kommen. Den auf unser Router ist schon fertig ein gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einfach mal alle Geräte angeschlossen. Und irgedwie scheinen meine daten schon zu laufen.
Mit den Zugangsdaten von 1und1?
Sonst dort einfach die neuen Daten eingeben.

Ok aber wie kann dann ports für bestimmte programme freigeben.
Welchen Router hast du?

Ich habe die FritzDslbox 2030. Vielleicht könnt ihr damit was annfangen.

Im Browser fritz.box oder 192.168.178.1 eingeben.
Unter System am besten Expertenoption aktivieren.
Dann den Einrichtungsassistenten durchlaufen lassen.
Oder Internet -> Zugangsdaten für deinen Zugang.
Und Internet -> Portfreigabe für die Ports.

Den Netzwerkkarten der PCs vorzugsweise eine feste IP vergeben.
192.168.172.20 ... (Diese dann bei der Portfreigabe verwenden)
Subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.178.1
DNS: 192.168.178.1

Es ging bei mir auch schon 2 tage vor freischaltungstermin aber kein dsl3000 lediglich dsl1000!

Ja genau der zeigt mir auch nur dsl 1000 an. Schalten die das am montag auf dsl 3000 dann um?

Mal nee frage muss ich eigentlich immer die software von dem dsl modem von fritz installieren

Ich habe mal nee frage ich sollte heute eigentlich die freischaltung von meinem dsl 3000 haben. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange ihr gewartet habt bis 1und1 euch frei geschaltet hat.
Ich bin im moment schon mit 1und1 online allerdings nur mit dsl 1000. Warte im Moment auf die umstellung auf dsl 3000.

Zurück
Oben