Gr33nHulk
Commodore
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.074
Hi,
gegen Ende August hat das ganze angefangen und geht jetzt auch mit in den September rein.
Erst 1 Woche kein Internet/Telefon und jetzt wieder Verbindungsabbruch. Habe natürlich regelmässig beim Support angerufen, leider sind diese so unglaublich unfähig, da kann ich auch mit der Wand reden.....1und1 eben!
Zu Beginn hatte ich eine Fritz!Box 7270 angeschlossen, welche mir aber geschrottet ist (Gewitter), jetzt ist eine 7390 dran (+ Steckdose mit Überspannungsschutz). Neue Kabel hab ich ausprobiert und natürlich von stromlos bis Werkseinstellungen alles durch. Vom Support die üblichen Messungen machen lassen ohne Erfolg, daraufhin war auch ein Techniker da......nur bis dahin lief der Anschluss auf einmal wieder (ohne irgendein zutun), als der somit durchgecheckt hat war alles top. Damit ging die erste Woche um und ich dachte die Sache ist erledigt.
Jetzt habe ich wie gesagt wieder keine Verbindung, 1und1 angerufen....ja da hatten wir vor kurzem doch was.....ach wirklich.....wir haben aber keine Störungen in der Gegend vorliegen, und ihre Leitung wurde von einem Techniker beim vorherigen Fall kontrolliert, das sollte gehen....ahha....ich gebe das an die Technikabteilung weiter....oh welche Überraschung.
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, gibt es da draussen noch andere mit solchen Problemen in letzter Zeit, oder weiß jemand sogar warum weßhalb wieso?!?
Man liest ja z.B. manchmal was von Hackerangriffen, DNS-Problemen bzw. Serverausfällen, doch das ist ja im Moment nicht der Fall!? Vielleicht wollen die auch einfach nur ihre Kunden verärgern....oder die Telekom steckt dahinter......
gegen Ende August hat das ganze angefangen und geht jetzt auch mit in den September rein.
Erst 1 Woche kein Internet/Telefon und jetzt wieder Verbindungsabbruch. Habe natürlich regelmässig beim Support angerufen, leider sind diese so unglaublich unfähig, da kann ich auch mit der Wand reden.....1und1 eben!
Zu Beginn hatte ich eine Fritz!Box 7270 angeschlossen, welche mir aber geschrottet ist (Gewitter), jetzt ist eine 7390 dran (+ Steckdose mit Überspannungsschutz). Neue Kabel hab ich ausprobiert und natürlich von stromlos bis Werkseinstellungen alles durch. Vom Support die üblichen Messungen machen lassen ohne Erfolg, daraufhin war auch ein Techniker da......nur bis dahin lief der Anschluss auf einmal wieder (ohne irgendein zutun), als der somit durchgecheckt hat war alles top. Damit ging die erste Woche um und ich dachte die Sache ist erledigt.
Jetzt habe ich wie gesagt wieder keine Verbindung, 1und1 angerufen....ja da hatten wir vor kurzem doch was.....ach wirklich.....wir haben aber keine Störungen in der Gegend vorliegen, und ihre Leitung wurde von einem Techniker beim vorherigen Fall kontrolliert, das sollte gehen....ahha....ich gebe das an die Technikabteilung weiter....oh welche Überraschung.
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, gibt es da draussen noch andere mit solchen Problemen in letzter Zeit, oder weiß jemand sogar warum weßhalb wieso?!?
Man liest ja z.B. manchmal was von Hackerangriffen, DNS-Problemen bzw. Serverausfällen, doch das ist ja im Moment nicht der Fall!? Vielleicht wollen die auch einfach nur ihre Kunden verärgern....oder die Telekom steckt dahinter......
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