1und1 Zugangsdaten verloren

Mr.GnarF

Lt. Junior Grade
Hey,

also wie schon in der Überschrifft zuerkennen ist habe ich leider den Zettel mit meinen Zugangsdaten für meinen 1und1 Internet Anschluss verloren!

Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich da noch machn kann, ich habe lediglich noch die Internetzugangskennung, da diese in meiner Fritzbox gespeichert ist. Also ich komme noch wie gewohnt ins inet da meine Zugangsdaten in meiner Box gespeichert sind. Allerdings habe ich seit ein paar tagen andauernt download abrüche, was mich sehr sehr sehr sehr nervt!

Ich wollte mich also bei 1und1 einloggen und denen eine mail dazu schreiben, dazu bräuchte ich allerdings meine Zugangsdaten die ich wie schon erwähnt leider verloren habe! Die Servicehotline kann ich leider auch nicht anrufen da es eine 0900 Nummer ist, diese haben wir allerdings Sperren lassen sowohl beim Festnetzanschluss als auch beim Handy!

Mitlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter, vorallem da man 1und1 lediglich mit den Zugangsdaten eine Mail schicken kann.

Ist übrigens eine 16000 Leitung, die Werte sind:

Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität(kBit/s) 16592 1308
ATM-Datenrate(kBit/s) 16583 1183
Nutzdatenrate(kBit/s) 15019 1072
Latenzpfad fast fast
Latenz(ms) 0 0
Frame Coding Rate(kBit/s) 8 8
FEC Coding Rate(kBit/s) 0 0
Trellis Coding Rate(kBit/s) 920 72
Aushandlung adaptive adaptive

Signal/Rauschtoleranz dB 6 7
Leitungsdämpfung dB 9 9
Status f003ce20 f0000074

Vlt findet ja da wer iwelche komischen Werte die auf die häufigen Download abrüche hinweißen könnten. Komisch ist nur das ich ganz normal surfen kann ohne iwelche abrüche oder sonstige Fehler, lediglich Downloads brechen nach ein paar sek oder min einfach ab.

Spyware und Viren check habe ich bereits gemacht und nix gefunden! Fritzbox einstellungen sind auch alle ok! Ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Naja ich hoffe mir kann wer von euch helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marius Müller.

AW: 1und1 Zugangsdaten verloren?!!

Der Benutzername müsste in der Fritzbox doch noch zu sehen sein, oder? Und das Passwort bekommst du eigentlich auch mit nem Tool raus (-> Googlen), was die ****** im Passwortfeld entschlüsselt.

Das mit den Tools funktioniert eigentlich schon lange nicht mehr, da es mittlerweile üblich ist, irgendeinen Text unter den Sternen zu verstecken, aber nicht das Passwort.

Ja das mit den tools kann ich glaube knicken, da im PW Feld nur 4 sternchen angezeigt werden aba ich glaube das PW ist um einiges länger! Ich meine ich kanns ja mal testen aber ich denke nicht das es funktioniern wird!

Trotzdem schonmal danke, aber hat keiner ne Idee woher die komischen download abrüche kommen könnten? Damit wäre mir schon sehr sehr viel weiter geholfen!

MFG

GnarF

Wie wäre es, wenn du mit 1und1 mal Kontakt aufnimmst (per Post, eventuell gibt es noch eine andere Telefonnummer), die können dir deine Zugangsdaten sicher ein zweites mal senden.

Mr.GnarF schrieb:
Allerdings habe ich seit ein paar tagen andauernt download abrüche, was mich sehr sehr sehr sehr nervt!

Die hatte ich auch mal. Benutzt du BitTorrent? Wenn ja, hat dir die BitTorrent DNA wahrscheinlich die Verbindung zerschossen, bei mir war nach dem Aufsetzen eines neuen Systems das Problem behoben...

Zurück
Oben