1x 4k@60hz und 4x FullHD@60hz an AMD GPRO 6200

MichiC00

Newbie
Morgen,

wir benötigen bei uns in der Firma eine Grafikkarte, welche 5 Monitore gleichzeitig ansteuern kann, nach ein wenig Rechechere bin ich nun auf die Sapphire AMD GPro 6200 gestoßen.

Hier einmal das Datenblatt von Conrad - http://www.produktinfo.conrad.com/d...-SAPPHIRE_GPRO_4200_4G_GDDR5_BROWN_BOX_GR.pdf

Ist es damit nun möglich 1x 4k @60hz und 4x FullHD@60hz anzusteuern, weiß nicht genau wie das gerechnet wird.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß,
Michi

Hast du zwei PCIe Slots?
Dann eventuell einfach 2x Quadro P400?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal bitte einer verraten, was mit der Karte überhaupt dargestellt werden soll? Wofür sie gedacht ist? Weil die 30Hz sind nicht bei allen Anwendungen das Totschlagargument

Im Multimonitor Bereich ist Matrox der Herr im Ring, die verwenden auch AMD GPU aber haben halt ihr eigenes System für viele Monitore.

Hägar Horrible schrieb:
Könnte mir mal bitte einer verraten, was mit der Karte überhaupt dargestellt werden soll? Wofür sie gedacht ist? Weil die 30Hz sind nicht bei allen Anwendungen das Totschlagargument

funzt bei vielen monitoren ned

Was soll ich mit dieser Antwort anfangen? Was genau funktioniert angeblich bei vielen Monitoren nicht?

Genau das was Nitschi66 schreibt ist anscheinend das Problem warum 60hz benötigt wird.
Die genaue Anwendung kann ich nicht sagen da ich darüber keine Information habe.

Es werde nun anscheinend 2x Nvidia Quadro P400, da wir diese bei unserem Lieferanten auch recht günstig bekommen.

Mein Problem hat sch damit erledigt.
Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben