1x1 Wetter Widget

Yoshi1982

Commander
Hallo, bin seit gestern im Android Kreise mit meinem Note. Da ich gern die Optik anpassen will und schon gut dabei bin, suche ich jetzt ein brauchbares Wetter Widget in der Größe 1x1 das auch Vorallem gut und zuverlässig mit meinem Ort Halle Saale funktioniert. Würde mich freuen wenn da wer eine kostenlose App kennt.

beautiful widget hat 1x1, aber mal ganz ehrlich wozu braucht man 1x1 widget?

aus Platzgründen, ich will und brauch kein riesen Wetter Widget

Ich nutze auf meinem Galaxy S Plus AccuWeather und er zeigt meinen Ort ca. 30km von Dir perfekt an. Die Temperaturen + Wolken, Regen, etc. und auch die Vorhersagen stimmen bis jetzt.

MfG

Accu Weather hat doch aber kein 1x1 Widget

Ja gut ertappt ;) , auf meinem hat es 4x2 oder 4x1, aber es ist trotzdem gut

Wenn du kein Wetter Widget brauchst, dann nutze doch einfach die Google Now Funktion... fahr mal von ganz unten nach oben...

ich brauch ja ein wetter widget aber eben nur ein ganz kleines

ich hab mich für fancy widgets entschieden. ich weiß nur nicht ob der Standort übernommen wurde weil da statt Halle immer nur Deutschland steht und ich dauerhaft die Temperatur von Halle angezeigt haben will egal wo ich gerade bin. leider wird im 1x1 widget auch der stadtname nicht angezeigt. Aber sonst scheint Fancy Widgets am besten zu sein

Hier mal ein Screenshot. So wollte ichs haben und man hat möglichst viel auf einer Seite.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-04-12-17-53.jpg
    Screenshot_2012-11-04-12-17-53.jpg
    111 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Uhrzeit und Akku ist doch bereits in der Statusleiste. Wofür zwei mal diese Informationen? Was das dritte Symbol ist, weiß ich nicht. Durch die Entfernung der redundanten Informationen wäre schon genügend Platz für ein Widget mit drei Flächen ;)

Ich finds cool so und das 3. Symbol ist für die Helligkeit.

Zurück
Oben