Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin seit gestern im Android Kreise mit meinem Note. Da ich gern die Optik anpassen will und schon gut dabei bin, suche ich jetzt ein brauchbares Wetter Widget in der Größe 1x1 das auch Vorallem gut und zuverlässig mit meinem Ort Halle Saale funktioniert. Würde mich freuen wenn da wer eine kostenlose App kennt.
Ich nutze auf meinem Galaxy S Plus AccuWeather und er zeigt meinen Ort ca. 30km von Dir perfekt an. Die Temperaturen + Wolken, Regen, etc. und auch die Vorhersagen stimmen bis jetzt.
ich hab mich für fancy widgets entschieden. ich weiß nur nicht ob der Standort übernommen wurde weil da statt Halle immer nur Deutschland steht und ich dauerhaft die Temperatur von Halle angezeigt haben will egal wo ich gerade bin. leider wird im 1x1 widget auch der stadtname nicht angezeigt. Aber sonst scheint Fancy Widgets am besten zu sein
Uhrzeit und Akku ist doch bereits in der Statusleiste. Wofür zwei mal diese Informationen? Was das dritte Symbol ist, weiß ich nicht. Durch die Entfernung der redundanten Informationen wäre schon genügend Platz für ein Widget mit drei Flächen