value
Commander
Hallo liebe Leute,
um es kurz zu fassen, es gibt eine große Auswahl an Nahfeld-Boxen in dieser Preisregion, welche sind die Besten?
Edifier 1280T - 99€ mit Fernbedienung ist schon Top
Behringer MS 40 - Digitaler Eingang für 149€ hat auch was für sich
Samson Media One 5a - 149€
Neusonik NE05 -139€
M-Audio BX5 D2 - 159€ meistgekauft auf thomann
Alesis Elevate 5 - 118€
Esi Aktiv 05 - 198€ (danke sdwaroc)
Esi near 05 - 175€
Die Boxen sind für den täglichen PC-Gebrauch und werden einfach ans Motherboard angeschlossen. Am liebsten per Chinch, wenn sich S/PDIF lohnt kauf ich gern auch ein digital Kabel für paar €. Ausgelegt ist das Ganze für Spotify, Spiele und Skype in einem 18qm² Büroraum.
Ich weiß das ich für mehr Geld bessere Lautsprecher bekommen würde, habe ich aber nicht. Wenn ich mit eher 150€ statt 200€ auskomme ist mir das lieber, außer der Unterschied wäre hörbar.
Danke für Eure profunden Meinungen.
um es kurz zu fassen, es gibt eine große Auswahl an Nahfeld-Boxen in dieser Preisregion, welche sind die Besten?
Edifier 1280T - 99€ mit Fernbedienung ist schon Top
Behringer MS 40 - Digitaler Eingang für 149€ hat auch was für sich
Samson Media One 5a - 149€
Neusonik NE05 -139€
M-Audio BX5 D2 - 159€ meistgekauft auf thomann
Alesis Elevate 5 - 118€
Esi Aktiv 05 - 198€ (danke sdwaroc)
Esi near 05 - 175€
Die Boxen sind für den täglichen PC-Gebrauch und werden einfach ans Motherboard angeschlossen. Am liebsten per Chinch, wenn sich S/PDIF lohnt kauf ich gern auch ein digital Kabel für paar €. Ausgelegt ist das Ganze für Spotify, Spiele und Skype in einem 18qm² Büroraum.
Ich weiß das ich für mehr Geld bessere Lautsprecher bekommen würde, habe ich aber nicht. Wenn ich mit eher 150€ statt 200€ auskomme ist mir das lieber, außer der Unterschied wäre hörbar.
Danke für Eure profunden Meinungen.
Zuletzt bearbeitet: