2.1 Boxen bis 150 Euro

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Boxensystem für bis zu 150 Euro. Momentan besitze ich ein x 210 von Logitech Boxensystem. Kennt da vielleicht jemand ein Boxensystem in diesem Preisbereich?
Desweiteren würde ich gerne meine onboard Soundkarte weiterhin benutzen.

Danke im Vorraus:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Soundkarte ist bei dem Mobo ja onboard. Die würde ich gerne weiterhin benutzen, da mir die Klangqulität so eigentlich reicht. Vom Platz her bin ich mir nicht sicher, aber ich würde doch lieber gerne ein 2.1 System haben, da für ein 5.1 Sys warscheinlich zu wenig Platz vorhanden ist.

@SkyblastB1

Schwerpunkt ist schwer zu definieren, ich benutze beides regelmäßig. Spiele spiele ich eigentlich fast jeden Tag, und die Musik lasse ich manchmal entweder nebenbei laufen, oder beim Surfen.

Dann empfehle ich dir auch das Edifier S530. Sehr angenehmer, neutraler Klang, der Bass ist dezent zurückhaltend und nicht so nervig-aufdringlich wie bei den Logitechs. Für den Preis eine klasse P/L Tipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Produktionsfehler gibts bei jedem Gerät, da mach dir mal keine Gedanken. Bei 100 Geräten ist halt mal eins dabei, das nicht ganz funktioniert. Dann einfach umtauschen lassen.

@Modern_Warfare:
Der Woofer kann ordentlich was, springt dir aber nicht ständig (und unpassend) ins Gesicht. Die Bewertung stimmt schon.

gut, dann wird es wohl das System sein. Danke für eure Hilfe. Falls es noch etwas besseres in dem Preisbereich geben sollte, kann man hier ja immernoch posten. Es wird ja nicht gleich diese Woche bestellt :)

Zurück
Oben