2 (3) Komplettsysteme Qualwahl

Knastboxer

Cadet 1st Year
Hallo,

bin neu und such nen Komplettsystem zum Spielen der aktuellsten Games. Bin technisch nicht besonders fit und scheue den Zeitaufwand, außerdem ist mir ein Pick-up Service wichtig (hab damit gute Erfahrungen gemacht), daher möchte ich nicht selbst bauen.

Hab mich in den letzten Tagen auf der Suche nach passenden und möglichst günsigen Angeboten gemacht und folgendes gefunden:

1.System:

AMD Phenom II X4 955
CPU Kühler 140 W

4096MB DDR3-1333 PC3-10600 Kit 2x2GB
Radeon HD 5870
1000 GB SATA II 32 MB
Gigabyte GA-MA770T-UD3 4xDDR3 RAM
> be quiet! System Power 450W
> rocketPC Deep Space v4
> Gehäuselüfter 80 x 80 mm
DVD Brenner IDE
Windows 7
24 Monate Pick up

Preis 800 € oder altern. mit Radeon HD 6870 750 €

2.System

Intel Core i7-860 Prozessor (bis 3,46 GHz, 8 MB Cache), Quad-Core
LC Power PRO-915B Markengehäuse inkl. 550W 12cm Silent-Netzteil, temperaturgeregelt
4 GB DDR3 - 1333 MHz RAM MEMSeven
ASUS P7H55-M LX 1156
NVIDIA GeForce GTX470 Grafik 1280 MB (DVI, HDMI, VGA)
1,5 TB S-ATA II
Multiformat LG DVD-Brenner
Windows 7
24 Monate Pick up

Preis 800 €

Was würdezt Ihr nehmen ?

Danke fürs antworten.
Grüße
aus dem Knast

Knastboxer

Beide ehr nicht so gut, bei einem 800€ System noch einen IDE Brenner enthalten, schwach.

Ich würde da einfach ein System bei Hardwareversand zusammenstellen und für 20€ Zusammen Bauen lassen.

Und warum Pick Up Service, ich meine wenn man das System so lässt wie es ist passiert auch wahrscheinlich nix.

System 2;)

Würde auch über einen Zusammenbau bei hardwareversand oder mindfactory nachdenken. Ansonsten, würde ich zum Spielen den ersten Rechner bevorzugen.

Der zweite hat zwar einen schnellern Porezessor, aber HT brauchst du bei Spielen eh nicht. Das NT ist beim 2ten nicht wirklich der bringer gerade in Verbindung mit der GTX470 wäre mir das zu heikel.

MfG

the_ButcheR schrieb:
Das NT ist beim 2ten nicht wirklich der bringer gerade in Verbindung mit der GTX470 wäre mir das zu heikel.

MfG

Absolutes Unfug gequatsche ich habe in 3 Rechnern LC-Power NT`s drin und die Dinger verrichten ihre Arbeit besser als das BeQuiet und die zwei Enermax die ich vorher drin hatte;)
Das BeQuiet ist schon nach 5 Monaten abgeraucht und eins von den Enermax nach 9 Monaten!
Das zweite Enermax wollte dann nen Kumpel haben und der hat es inzwischen auch schonwieder durch ein neues BeQiet ersetzen müssen:freak:

Also hört bloss auf alles ausser BeQuiet, Enermax oder Seasonic schlecht zu machen

Tja und ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht...
Mein Enermax läuft seit Jahre ohne Porbleme und ein LC ist mir vor einigen Jahren mal abgeraucht.

MfG

the_ButcheR schrieb:
Tja und ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht...
Mein Enermax läuft seit Jahre ohne Porbleme und ein LC ist mir vor einigen Jahren mal abgeraucht.

MfG

Eben drum Macken kann ein Netzteil jeder Marke mit sich bringen aber dann immer zu sagen die Firma ist Mist das kann ich nicht nachvollziehen tut mir leid;)

Hallo,

Dank Euch für die schnellen Antworten !

@tRicks: ok, den IDE Brenner könnt ich für wenige Euro aufwerten. Allerdings ist mir das Pick up wichtig, bin wie gesagt nicht so der Fachmann und bei meinen letzten beiden PC war einmal das mainbord und einmal die Graka defekt, da war ich froh , dass ich Pick-up-Service hatte. Wenn ich mir die PC hätte zusammnebauen lassen, hätte ich die Fehler selbst entdecken müssen.......
Was findest du nicht so gut, das Preis Leistungs-Verhältniss ?

@the_ButcheR,@Master-Schrotti: ihr machts mir nicht leicht ;), ich deute das mal so, dass sich die beiden Systeme nicht all zu viel nehmen...

Kennt ihr fertige Komplettsysteme , die ihr mir empfehlen könntet ?

Danke aus dem Knast

Zurück
Oben