2,5" Festplatte 320GB WD BLue kaputt?

Nereushq

Lt. Commander
der notebook von ner freundin hat nen problem...

der findet im bios die festplatte nicht mehr, und wenn ich win7 neu installieren will fragt der mich wohin und findet auch keine festplatte ...

dann ist da dieser butten "festplatten treiber laden" woher bekomme ich die treiber dafür" ?

dann habe ich die festplatte rausgenommen und am pc angeschlossen, das 1. mal konnt ich schnell alle daten sichern und wo ich dann nen neustart gemacht hatte konnte ich die festplatte auch nirgends mehr finden.

was meint ihr was man am besten tun könnte?

ist nen Samsung NP-R519 Notebook

ps.
wenn ich den pc anschalte vibriert die festplatte ganz schwach und macht nicht mehr dieses "klack" was alel festplatten machen

Platte am Rechner und nicht geht mehr?
-> Im Eimer ;)

Ich würde mal meinen, solange noch garantie drauf ist(ist die noch drauf??) würde ich mal das Book wieder "abgeben" ;)

joa schon garantie ... dieses jahr hat se den bekommen nur ist das problem das saturn den mitsicherheit mind 4-6 wochen doch "repariert" so ist jedenfalls meine meinung und das ist ihr zulang ^^

Das kann evtl schon sein?
Wie lange ist's denn her? Evtl. tauschen die einfach nur das Book ;)

Wenn das echt zulange dauert, musst du/müsst ihr einfach ne neue Platte kaufen, sind dann halt mal 40-50€ weg, dauert aber nur nen paar Tage.

das komische is halt einfach was ich nicht verstehe wieso die beim 1. ,mal lief bei mir .... naja egal

anfang des jahres hat die den lappi bekommen... nagut dann müssen wir ma sehn was wir machen

Red einfach mal von Glück ;)
Aber kenn ich, hatte mir mal auf e'ay nen paar vermutlich defekte Platten geholt(hey, 4 gehen :D ) eine war dabei, die erkannte mein Book und ich hätte ein OS draufhauen können, dann beim zweiten versuch ging nichtsmehr ;)

Frag am besten erstmal an, was die SaturnLeute zu sagen, ich hatte auch mal meinen fast 2Jahre Brenner zu MM geschafft, ne Woche später war der wieder da, weil er einfach getauscht wurde ;)

Zurück
Oben