2.Bildschirm, aber wie vorgehen.

Cobra_Berzerk

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich plane mir zum Geburtstag übernächste Woche einen zweiten Bildschirm zu leisten, da ich gerne eine größeren Desktop hätte, mir aber keinen Monsterbildschirm hinstellen will.

Er sollte Allroungtauglich sein, denn ich spiele, arbeite viel mit Photoshop, Videobearbeitung usw.

Nun steh ich aber vor einer nicht ganz so einfachen Entscheidung:

momentan habe ich einen Samsung 206 BW, bin super zufrieden und werde Ihn auch behalten.
Soll ich mir nun einen günstigen 19 '' 16:10 dazuholen oder den aktuellen Bildschirm zum Zweitmonitor machen und mit einen neuen 22'' holen?

Welche Monitore würdet Ihr für beide Fälle mir empfehlen?`Möglichst günstig, aber kein Billigteil. mir schwirrt da bei 22'' der Samsung T220 und bei 19'' der Samsung SyncMaster 943NW im Kopf rum.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Grüße
Fabian aka Berzerk

Hol dir nen schicken 22"er :-)

Einen 19" dazuzukaufen erscheint mir irgendwie sinnlos. So groß ist ein 22"er nicht als das er als Monster dargestellt werden könnte.

Wäre auch mein Vorschlag. Hol Dir einen 22'' den Du als primären Monitor benutzt, und mit dem alten 19''er erweiterst Du den Desktop. Auf prad.de gibt es eine gute Kaufberatung.

Alles klar, vielen Dank. Ich werd mir dann glaub ich den T220 von Samsung holen, da ich mit meinem 206BW bisher sehr zufrieden bin.

Cobra_Berzerk schrieb:
Alles klar, vielen Dank. Ich werd mir dann glaub ich den T220 von Samsung holen, da ich mit meinem 206BW bisher sehr zufrieden bin.

Gute Wahl, hab ich mir neulich auch gekauft und bin sehr zufrieden damit :)

Hab mich grad mal weiter umgeschaut und evtl auch den LG L227 WTP ins Auge gefasst.

Mal abgesehen von Prad: welche 22'' sind den gut und günstig? Oder gibt es in der Preisspanne ausser dem T220 und dem L227 nichts gutes?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben