Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist nur ob ich einen fehlerfreien TFT bekomme wenn ich ihn umtausche.. Bei den Samsung-TFTs ist das ja so ne Sache da fasst jeder TFT davon befallen ist oder seh ich das falsch? Und muss ich wieder in den Media Markt zurück wo ich ihn herhab oder kann ich auch in einen anderen gehen? Gekauft ist er in Düsseldorf wohne aber doch noch ne Ecke weiter weg und der nächste MM wär schneller zu erreichen.. ______
Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ groß das ich gerade bei Samsung-Geräten immer wieder so nen Fehler hab oder nicht? Ich will nicht meinen Dad sehen wenn ich ihm sag wir tauschen den jetzt um den im Grunde war das n perfekter Deal für mich aber nicht für ihn^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt, da einige andere entfernt wurden.)
Dann solltest du nicht in einer solch arroganten Art und Weise über ein Thema schreiben, von dem du keine Ahnung hast...
Du willst jemandem, der aus reiner Kulanz etwas macht mit dem Anwalt drohen... Dann viel Spass!
Und ja: Man sollte immer freundlich sein, vor allem dann, wenn man von dem anderen etwas freiwilliges erwartet! Aber wegen solchen Leuten wie dir, werden solche Entgegenkommen auch immer weniger...
@ homie88
Ja, müsste auch gehen. Wobei es ganz darauf ankommt, welche Art von Pixelfehler man hat. Wenn er wirklich defekt ist, dann hilft kein Programm und kein rumdrücken mehr!
Ich hab einige Samsungs und nicht einen Pixelfehler, ok, ich hatte noch nie einen Pixelfehler bei einem Neugerät und mein erster TFT hatte nach einiger Zeit fehlerhafte Spalten, das war ein Garantiefall.
Und muss ich wieder in den Media Markt zurück wo ich ihn herhab oder kann ich auch in einen anderen gehen?
Grundsätzlich muss der Media Markt nicht - das gilt nur für Fernabsatz. Media Markt gewährt allerdings freiwillig ein 14-tägiges Rückgaberecht. Da sie das bewerben, es auf Nachfrage angeben und es (vermutlich) in den AGBs steht müssen sie sich dran halten. Aber wenn sie morgen entscheiden das nicht mehr zu tun müssen sie dies für alle Geräte die ab morgen verkauft werden auch nicht mehr.
Was interessiert was morgen ist? Für das gekaufte Gerät wurde ein 14-tägiges Rückgaberecht ausgesprochen, aus der Nummer kommt der Mediamarkt nicht mehr raus, mehr interessiert auch gar nicht mehr.
Achja, und falls du der Meinung bist sie müssen das doch von Rechts wegen, lies dir bitte mal folgenden Artikel durch: TEST - Umatusch und Rückgabe.
Netter Artikel, aber der ist zu theoretisch. Wir reden hier von Anfang an einzig und alleine vom Mediamarkt und nicht vom Händler XYZ, dessen AGBs wir nicht kennen - gut die vom MM auch nicht. Aber vom MM wissen wir, dass es ohne wenn und aber ein 14-tägiges Rückgaberecht gibt. Punkt aus Amen.
Jupp, und dabei belassen wir es dann jetzt endlich mal. Diese ganze MM-Geschichte und die Streitereien sind absolut nicht nötig, die Ausgangslage ist klar, der Rest Spekulation. Zumal es dann auch noch in einen ganz persönlichen Streit ausartete. Unnötiges Themengeshredder.