2 fast 2 furious 5 film starten

Countdown2

Lieutenant
hi, ich muss ja zugeben, dass die frage ziemlich doof ist, aber wie starte ich den film, wenn ich die bluray von 2 fast 2 furious 5 eingelegt hab? nach 5 minuten werbung für blu ray discs lande ich in einem menü, wo ich all möglichen dreck auswählen kann aber den film kann ich nirgends starten. kann mir einer weiterhelfen?:D

Probier doch mal irgendeine Taste aus. Ansonsten geh auf Kapitelauswahl und wähle das 1.te Kapitel :)

Wenn du mit den Cursor-Tasten nichts im Menü findest, was nach Hauptfilm aussieht, drück im Hauptmenü einfach mal PLAY (das Dreieck) auf der Fernbedienung. :)

PS: Ich verliere manchmal auch den Überblick oder habe eine Lust mir den ganzen Kiki anzugucken. Bei Play geht's meist wirklich los.

PPS: Mir würde eine Scheibe gefallen, Nur-Film. Eingelegt kommt sofort 20th Century Fox, MGM, UA usw. Das wäre herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
in der hülle war nur eine disc. das ganze bonus-material is da mit drauf. wenn ich die kapitel einzeln auswähl startet der film auch nicht, der vorspann läuft weiter und fängt immer wieder von vorne an. hab den tv und den bluray player erst heute gekriegt, ich schau mal nach nem firmware-update vllt bringt des ja was..

löl es lebe die orginal gekaufte blueray.

erst mal tausend fache werbung trailer copyright dinge und dann ist es unmöglich den film einfach zu starten.

da wundert sich die film industire über sicherheitskopien. einlegen schauen

sorry offtopic und böse aber bei sowas muss das einfach sein
image.jpg

Nichts mit den Pfeiltasten auswählen und nicht Ok drücken. Im Hauptmeü Play auf der Fernbedienung drücken.

Es heißt btw nicht 2 Fast 2 Furiours 5 - "2Fast 2Furiours" hieß nur der 2te teil!

@trekschaf

YmmD :lol:

@trekschaf

Genau so schauts aus!
:daumen:

@trekschaf: Richtig geil gemacht, aber eigentlich traurig, dass man so bestraft wird, wenn man Original kauft.

Ich habe nun endlich auch mal herausgefunden, wie man die Firmware des Blu-Ray-Players updaten kann, mal schauen, ob das was bringt. Ich hoffe mal, dass der Film dann endlich läuft.

@trekschaf:

Joa, genau so sieht's aus. :D Ging mir gerade schon tierisch auf den Sack. Erst Universal-Werbung, dann Blu-Ray-Werbung, dann irgendeine Comic-Figur, die sich bedankt, dass ich mir einen originalen Blu-Ray-Film gekauft habe, 3 Hinweise, dass der Film nicht vervielfältigt werden darf, dass die Kommentare des Sprechers nicht die Meinung der Universal Group widerspiegeln, bla, bla, bla. Und der Scheiß lässt sich wirklich nicht wegdrücken...

Edit: Play ging übrigens auch nicht, da läuft der Vorspann auch einfach weiter und fängt ständig von vorne an...

Zuletzt bearbeitet:
Play zu drücken hast du dich immer noch nicht getraut? Das ist übrigens kein Witz. Ich habe zig Filme, bei denen ich das vorführen kann. Total unübersichtliches Menü, aber Play geht immer.

Sorry, ich war teilweise mit dem Handy on, da habe ich das nicht gesehen. Ich habe aber etwas in meinem letzten Post editiert. :)
Ergänzung ()

Genial, nach dem Firmware-Update startet der Film nun endlich, wenn ich "Play" drücke. Danke für eure Hilfe!:)

Zurück
Oben