2 Fragen zu 1&1 4DSL

david96

Ensign
Hallo!

Habe hier mal 2 Fragen zu 1&1 4DSL:

1. Wir sind von 1&1 Flatrate mit Telefon-Flat (älter) auf 1&1 4DSL umgestiegen, weil das günstiger war. Ich wollte mal wissen, wie lange das so dauert, bis die auf die Schnellstmögliche Geschwindigkeit umgestellt habe. Einen Wechsel zu ADSL2+ wird es nicht geben. Ich wohne im Sauerland in einem 800-Einwohner-Dorf.

2. Das die Filme bei der Movie-Flat wechseln, hab ich schon in einem anderen Thema gelesen. Doch wie oft wechseln die? Ich wundere mich, das da zum Beispiel immer noch Folge 1 der 5. Staffel von K11 ist. Die Movie-Flat gibt's doch schon länger.

Für Antworten wäre ich dankbar! :p

Ich kann dir keine genaue Antwort auf beide Fragen geben, denn...

zu 1)
ist es immer unterschiedlich wie lange sowas dauert. Normalerweise gibt dir 1und1 bescheid, wann die das vorhaben umzustellen.

zu 2)
Ich habe bisher 1mal reingesehen, das war als 3dsl bekommen habe und dann nie wieder. Also ich sage einfach mal für meinen Geschmack ist das Angebot mau, aber manche werden dort was finden, wie oft es wechselt weiß ich nicht. Vielleicht gibt es auf der Seite News über neue Sachen?!

Was heißt unterschiedlich? Also eher Monate oder Wochen?

Bei mir hats glaube ich 2 Wochen gedauert?! Genau weiß ich das nicht, aber man liest auch von Fällen, wo es länger dauert. Also eigentlich muss dir 1und1 in wenigen Tagen bescheid geben, wann die das umstellen.

Zurück
Oben