2 Fragen zum Desktop-IE10 (Win8)

M

Mordanius

Gast
Werte Nutzer,

ich habe derzeit 2 Fragen/Probleme zum Internet Explorer 10 in der Desktop-Variante unter Windows 8 (x64). Nach vielen Tagen und etlichen Versuchen, wende ich mich nun an euch:

1. Unter Windows 8 bin ich mit meiner Live-ID angemeldet. Wie kann ich ein automatisches Anmelden des IE an die Dienste deaktivieren? Wer es probieren will: Geht mal mit angemeldeter Windows-ID auf bing.de! Sofort werdet ihr oben rechts mit eurem Namen begrüßt und das will ich einfach nicht...

2. Kein spezielles IE10 Problem, aber das Schriftbild seit dem IE9 geht mir echt auf die Nerven.
Habe so gut wie alles probiert: Hardwarerendering deaktiviert, Cleartype tausendmal neu konfiguriert, die Systemfonts-DLLs für den IE ersetzt (habe das als Workaround gelesen), den Kompatibilitätsmodus eingestellt, doch nichts hilft. Die Schrift ist im Vergleich zum Firefox, Opera oder Chrome einfach totaler Bockmist.
Gibt es hier echt keine Verbesserung?! Habe dieses Phänomen auf mehreren PCs gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass dies wirklich ernst gemeint sein soll von MS...

Hoffe auf Hilfe...

Zurück
Oben