2 Fragen zur HD 5870 (EU bestellen, Netzteil zu schwach)

N

niklas1995

Gast
Hallo!

da mein Hauptsystem immoment leider keine Grafikkarte hat, möchte ich mir eine neue kaufen. Die HD 5870!

1. Frage

Reicht mein Netzteil aus? Da ich einen Quadcore habe, dürfte der doch eigentlich auf einer höheren Auflösung nicht limitieren, oder? Ich spiele auf einem Full HD Monitor.

Also mein System:

CPU: C2Q 8200 @ 3.0 Ghz (angestrebt)
Lüfter: Termaltake i1 (oder so)
RAM: 4 GB A-Data 800 mhz
Mainboard: Gigabyte EP45 DS3R
Gehäuse: Coolermaster CM690
Netzteil: Corsair HX450



2. Frage

Leider ist die HD5870 ja immoment in Deutschland nicht lieferbar.
Allerdings habe ich bei Geizhals (--->http://geizhals.at/eu/a465711.html?v=k) gesehen, dass sie für ein recht günstigen Preis in England auf Lager ist. Nun frage ich mich, ob man da guten Gewissens kaufen kann oder ob es wegen der Steuer etc. Probleme geben könnte. Hat jemand Erfahrung?


Viele Grüße Niklas
 
normalerweise zahlst du aus england nur mehr Porto,sonst nix. aber garantieren kann ich das nicht.

netzteil müsste noch reichen, auch wenn ich nicht gerade furmark und prime gleichzeitig laufen lassen würde^^

gruß
 
Und wie siehts mit Garantie aus? Ich mein, eigentlich müssten sich doch alle auf das Angebot stützen, oder? So günstig und dann auch noch auf Lager...

Zum Netzteil. Da bin ich beruhigt. Also könnte mir nicht irgendwann der Rechner in Brand stehen?

Niklas!
 
wenn ein anständiges teil ist,geht dir maximal der Rechner aus,bzw deine Graka wird gedrosselt, falls es dazu kommen sollte,dass du zu viel verbrauchst.

kannst du das angebot mal verlinken?


gruß
 
In meinem ersten Post ist es verlinkt. Also bei Geizhals steht noch "in stock". Sonst habe ich in den letzten Tagen schon oft Angebote aus Österreicht etc, gesehen, wo sie lieferbar war.
 
der händler hat keine bewertungen, evt nur ein Lockangebot. Zahlungmöglichkeiten kenn i net,und mit porto ist man da schnell auf über 360, so gut ist das angebot nicht.
Garantie ist dann natürlcih au schnell teuer, der Händler wird ein einschicken der Karte aus einem anderem Land kaum bezahlen, könnt schon mit Problemen verbunden sein.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich werde es mir nochmal überlegen. Sonst warte ich halt noch ein paar Wochen bis nach Weihnachten. Wird schwer, aber ich schaff das schon. :D Vielen Dank für die Hilfe! ;)

Grüße!
 
bis weihnachten wirds hoffentlich wieder möglcih sein ein paar cypress zu kaufen.


gruß
 
übrigends steht beim händler selbst "out of stock"... weiß nicht ob das vlt jetzt grad erst gekommen ist, aber kann ja auch sein, dass die angabe bei geizhals einfach nicht mehr stimmt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben