2 i 1 /Convertible max 14 zoll/i5-amd?/8 gb ram f.hd/ office/freizeit(tablet)bis 600e

vienna38

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
170
hallo
nun da ich in den Genuss von 2 in 1 gekommen bin mit dem spaß Trekstore c13 glaube ich heißt das dinf,und es wäre wirklich ideal ,wäre die Langsamkeit nicht,max 2..3 icon offen..trotz dem super spaß ding,hat mich vor 2 jahren ca 290 e gekosten..

mehr als 13,3 ..max 14 zoll brauche ich nicht, da ich home oder office immer an monitor anschließe ..
es gibt ja da wohl nur 2...2 modele. was in frage kommen..
auch Prozessor min i5 oder amd..und min 8 gb ram + sdd..

1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz?
gewerblich +freizeit



1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein? ja


1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?nein


1.3. Musik-/Bild-/Videobearbeitung oder CAD: Welche Software? Professionell oder Hobby?


2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-Qualität?
touchscreen + hohe Qualität min fd



3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?
am besten



4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows über die Uni?
evtl wäre günstiger ohne zu kaufen?falle das überhaupt gibt



5. Hast du Wünsche bezüglich des Designs, der Verarbeitungsqualität, des Materials oder der Farbe?
handlich und leicht



6. Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Große Festplatte? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? Stiftunterstützung? Docking per USB-C/Thunderbolt 3? CD/DVD-Laufwerk? (Bildungs-)Rabatte? Service & Garantie? Wartungsmöglichkeiten? SD-Kartenleser?
nein



7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
nur neu max 600e

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vienna38
Zurück
Oben