Greni
Ensign
Hallo Zusammen ich will mir bald das Xigmatek Elysium kaufen und möchte im neuen Gehäuse die Kaltkathoden durch 2 LED Lichterketten von NZXT ersetzen. Da mir von NZXT das Preis Leistungsverhältnis sehr gut gefällt wollte ich diese gerne nehmen. Das Gehäuse von Xigmatek ist jedoch so groß das wars. eine 2m Lichterkette nicht reichen wird und ich 2 benötigen werde. Jedoch will ich wiederum nicht 2 kleine Plantinen für je 1 Lichterkette verbauen. Daher überlege ich mir die 2 Lichterketten über eine Plantine laufen zu lassen und brauche dazu euren Rat. Im neuen Gehäuse sollen die Kabel so weit wie möglich verschwinden dies bedeutet das ich mir ein kabel basteln will was ich zwichen Plantine und Kette stecken werde und wo ich eine parallel Schaltung mit anbringen kann. Jedoch hört ich von einigen das dies nicht von vorteil wär oder garnicht zu empfehlen ist. Nun würde ich gern mal eure Meinung dadrüber wissen was ihr darüber denkt. Ich habe mal ein kleines Bild mit angehangen wo ihr sehen könnt wie ich es meine.