Hallo!
Folgendes Setup:
Windows XP per DVI an Eizo CG211
Windows 2K per DVI an Eizo CG211
Color Navigator konnte ich bislang nur auf dem XP Rechner installieren. Auf Windows 2K fehlen mit womöglich noch Patches (da gab es eine Fehlermeldung). Ich habe mit einem Spyder 3 hardwarekalibriert und schalte mit dem Switch-Knopf auf dem Monitor zwischen den Eingängen hin und her.
Im Monitor-Menü kann ich mir aussuchen, ob ich auf die CAL-Werte zugreife, oder selbst justieren möchte. D.h. ich verwende auch unter Windows 2K die CAL-Werte von der Kalibrierung. Dennoch wird beim Wechsel die Helligkeit korrigiert.
Sollte es nicht ident sein?
Wie kann ich ein einheitliches Bild erhalten?
Hilft es, ColorNavigator auch auf dem Windows 2K Rechner zu installieren?
Wäre über aufklärenden Input sehr dankbar!
Folgendes Setup:
Windows XP per DVI an Eizo CG211
Windows 2K per DVI an Eizo CG211
Color Navigator konnte ich bislang nur auf dem XP Rechner installieren. Auf Windows 2K fehlen mit womöglich noch Patches (da gab es eine Fehlermeldung). Ich habe mit einem Spyder 3 hardwarekalibriert und schalte mit dem Switch-Knopf auf dem Monitor zwischen den Eingängen hin und her.
Im Monitor-Menü kann ich mir aussuchen, ob ich auf die CAL-Werte zugreife, oder selbst justieren möchte. D.h. ich verwende auch unter Windows 2K die CAL-Werte von der Kalibrierung. Dennoch wird beim Wechsel die Helligkeit korrigiert.
Sollte es nicht ident sein?
Wie kann ich ein einheitliches Bild erhalten?
Hilft es, ColorNavigator auch auf dem Windows 2K Rechner zu installieren?
Wäre über aufklärenden Input sehr dankbar!