Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Plätze im Auto zur GameConvention Leipzig
- Ersteller dow
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DvP
Admiral
Re: thread gelöscht
Das ist Moonstones Erbe. Eimal hat ein Member diese Funktion genutzt um über Nacht alle Threads zu löschen die er jemals gestartet hat und somit hunderte posts aus allen Registern gelöscht. Darum wurde uns, irgendwie verständlicherweise, dieses Recht genommen. Wenn du die ForumbaseGeschichte studierst wirst du auf diesen Namen noch öfters stoßen.
Original erstellt von dow
hallo admins, warum kann ich den beitrag nicht löschen? es meldet, dass ich keine rechte dazu habe
Das ist Moonstones Erbe. Eimal hat ein Member diese Funktion genutzt um über Nacht alle Threads zu löschen die er jemals gestartet hat und somit hunderte posts aus allen Registern gelöscht. Darum wurde uns, irgendwie verständlicherweise, dieses Recht genommen. Wenn du die ForumbaseGeschichte studierst wirst du auf diesen Namen noch öfters stoßen.
Kwuteg
Foren-Wookie
Ein temporärer Thread wie dieser kann auch geschlossen werden, was ich jetzt mal mache. Wenn so etwas ist, verwendet am besten die Funktion "Diesen Beitrag einem Moderator melden" und schildert kurz die Situation. Wir löschen eigentlich nur sehr selten, schließen reicht ja in der Regel auch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.