2 Realteak PCi geräte und nur eins wird angesteuert .

herb4

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
291
Hallo ich mal wieder . ...., ich frag noch einmal einfach in die runde was es mit den 2 Pci, Realteak dinger in der liste aufsich hat.
Ich kann nur den unteren ansteuern. Aber wieso habe ich den überhaupt 2 stück drinne?
Ggf könnte mir mal jemand das flott beantworten , somit wäre ich auch schlauer.


Mfg Herba Schönen Sonntag euch, Foto im Anhang.
neu.png
 
herb4 schrieb:
Ich kann nur den unteren ansteuern. Aber wieso habe ich den überhaupt 2 stück drinne?

weil Dein Board 2 Netzwerk-Chips verbaut hat?
1024.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Oh man ich fühl mich manchmal wie ein bauer Vielen dank euch beiden. Immerhin bekommt man auch für so doofe fragen nette antworten. Und wieder was gelernt danke!
 
Zurück
Oben