2 TFT´s Getrennt nutzen aber wie....

M

.:MsK:.

Gast
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir gestern ein neuen TFT Gekauft , 22" LG Flatron , habe demnach noch mein alten 19" Widescreen hier stehen , meine frage ist , ob man diese TFT´s so gleichzeitig nutzen kann , das ich auf dem 22" zb zocken - kann und rechts 19" zb nebenbei im web surfen könnte oder so was in der art , also das ich quasi den großen als haupt nutzen kann wie jeder normale TFT , und den kleineren so als hintergrund Desktop nutzen kann ???

habe es bereits so hinbekommen , das ich auf dem großen zocken kann , und auf dem linken zb meine Sidebar von vista sehe ; Nachteil , wenn ich am zocken bin und mit der maus währenddessen , auf den desktop von dem 19"er klicke , dann minimiert sich auf dem 22" das spiel ????

auch wenn ich das spiel starte dann macht es den anschein das der 19"er ein bissl brauch um zu raffen das er das spiel nicht starten muss, sprich , wenn ich ein game starte wird auch das bild von dem 19" kurz schwarz.

Was habe ich da für möflichkeiten ? Gibt es da irgendwelche tools ???

Weniger Satzzeichen machen Fragen nicht weniger wichtig.
Spiel das Spiel im Fenstermodus, dann minimiert es nicht wenn Du mit der Maus rausgehst. Ist die einzige Möglichkeit.

okay , hm dann werde ich dies mal ausprobieren und mein glück versuchen , habe gedacht da gäbe es ne möglichkeut solch sachen zu umgehen, da ich mich nicht wirklich damit auskenn

Bei mir kommt es auch das Spiel drauf an, in der Regel komme ich mit der Maus aber garnich aus dem primären Monitor "raus". Habe allerdings XP. Die Fenstermöglichkeit verhindert zwar das minimieren, aber wirklich praktikabel ist das ja auch nicht!

Geh einfach in die Displayeigenschaften und setze das Häckchen vor "Windows-Desktop auf dieen Monitor erweitern" . Schon hast du zwei getrennte Monitore und kannst auf einem spielen und auf dem anderen einen Browser laufen lassen. Und zu deinem Problem das sich das Spiel immer minimiert starte es Wie HisN schon gesagt hat einfach im Fenstermodus ^^

MfG S@rum@n

Da du ja ne Ati Graka hast wie ich kann ich dir ja mal sagen wie ich das bei mir hab.

Also im Ati controlcenter hab ich erstmal den zweiten Bildschirm, unter Display Manager erweitert.
Dann hab ich mir noch Display Fusion geladen um 2 verschiedene Wallpaper zu nutzen oder ein durchgehendes.
Mit ATI s HydraVision kannste dann noch einstellen, wenn man zum Beispiel n Game offen hat und die Firewall sich meldet das das Popup dann auf dem 2. Monitor erscheint und nicht hinter dem Game und man es nicht wegbekommt ohne es zu schliessen.

Hier noch n Pic

Zurück
Oben