2 verschiedene Chinch Kabel für Suw Woofer

bigfatih42

Lt. Junior Grade
IMG_2907.jpg
IMG_2908.jpg

Hallo Habe das "Teufel Mono-Subwoofer US 2110/1 SW" für mein Schwager bestellt. Mit welchem Chinch Kabel soll ich das anschließen? Kann es sein dass der Sub Woofer nicht viel Power hat? Der ist bei Max eingestellt gestern kurz getestet kein kräftiger Bass. Oder falsches Kabel benutzt oder muss man was bei einstellungen vornehmen?

Wie hast du den Sub denn angeschlossen? Hast du ihn - wie in der Anleitung beschrieben - an den Sub-Out am Receiver angeschlossen? Falls ja, hast du am Receiver eingestellt, dass dieser dort auch etwas ausgeben soll und ab welcher Grenzfrequenz das passieren soll?

es ist egal ob du das y karbel oder das andere benutzt. es wird ehh nur ein signal übertragen mehr nicht rest geht über die aktive platine , zu der wenigen leistung, da musste mal an dein av gucken da sollte man ein paar einstellungen vornehmen wäre auch gut zu schreiben um welchen av es sich handelt.

Es handelt sich um den Denon AVRX1200WBKE2, Habe es mit dem Kabel oben probiert. Aber der AVR hat hinten 2 eingänge. Da gibts beim AVR ein Einrichtungsassistent, mit dem habe ich das eingestellt.

würde die 1 nehmen lässt sich einfacher merken , dein av kann halt 2 Subwoofer steuern.

Du kannst bestimmt noch manuell nach regeln, geht dort nicht genug nach oben alle anderen Lautsprecher einfach um die gleichen db senken.

Zurück
Oben