Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor mir mit 2 günstigen Grakas (Geforce 7600GS a'256 MB ein SLI System zusammenzustellen, lohnt sich die Investition oeder lieber doch zu dem Preis von fast 200€ ne Singlelösung? Welche Leistung ist evtl zu erwarten?
Oder doch 2x X1600 Pro im Crossfirebetrieb?
Wer hat erfahrungswerte oder links?
Habe vor mir mit 2 günstigen Grakas (Geforce 7600GS a'256 MB ein SLI System zusammenzustellen, lohnt sich die Investition oeder lieber doch zu dem Preis von fast 200€ ne Singlelösung? Welche Leistung ist evtl zu erwarten?
Oder doch 2x X1600 Pro im Crossfirebetrieb?
Wer hat erfahrungswerte oder links?
ne es lohnt sich weder zwei 7600gs noch zwei x1600pro im SLI laufen zu lassen . ums mal nur am rande zu erwähnen : eine galaxy 7300GT ( die mit ddr3 speicher , von haus aus geoced und für 130 € in polen zu finden ^^ ) ist so schnell wie 2 x X1600pro.
ich rate dir wirklich von so einer investition ab . für die 230 euro für 2 x 7600gs kannst du dir gleich eine 7950GT holen die im single auf jedenfall schneller ist als 2 X 7600gs !
daher kauf dir ne prollige 7950GT für das geld !
Das bringt es beim besten Willen nicht, solche kleien Karten im SLI laufen zulassen. Kauf dir lieber eine X1950Pro für ~175€ (viel mehr würde ich auch nicht ausgeben, da die neue Generation in den Startlöchern steht) oder spar gleich auf eine DX10-Graka. Davon hast wesentlich länger was als von 2x 7600GS.
Hier mal zum Vergleich die "atemberaubende" Performance eines X1600XT-CF-Gespanns im CB-Performancerating: -KLICK-. Man bedenke, dass die XT noch schneller ist als die P(r)o-Variante.
So, genug Sarkasmus. Ich würde das Geld auch lieber in eine Graka ab 7900GS aufwärts stecken. Hast Du echt mehr von.
SLI oder CF mit solchen Untere-Mittelklasse-Karten ist nur was für Leute, die sagen wollen: "ey krass, ich hab ein SLI-/CF-Sys".