• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 2010 Video Thread

H

Handschuh

Gast
Nachdem es hier im Forum schon den "schönste Screenshot" Thread gibt dachte ich nachdem ich mal wieder ein schönes Tor bei PES 2010 geschoßen hatte, warum gibts es keinen Videothread? Und da war mir klar: "Den musst du eröffnen":D Gesagt getan.

Bitte nur PES 2010 Videos. Einfach als Anhang hochladen (Neuen .zip Ordner erstellen -> Replaydatei reinkopieren -> .zip Ordner hochladen). Wer sie angucken möchte muss die Datei unter Dokumente/Konami/Pro Evolution Soccer 2010/save speichern(Wies bei XP und Vista ist weiß ich nicht, ich denke bei Vista so wie bei 7 und bei XP unter Eigene Dateien). Dann startet man das Spiel und geht dann auf Galerie und dann auf Wiederholung anschauen.

Hier sind eigentlich alle Arten von PES 2010 Videos erwünscht, d.h. (schöne) Tore, kuriose Fouls/Dribblings, etc.

Viel Spaß und ich starte dann mal. Einstellungen sind alle auf Hoch und Auflösung beträgt 1280x1024. Die Szene zeigt Voronin beim 3:1 für Liverpool gegen London FC :D, wie er in den Starfraum eindringt und dann einen schön platzierten Schuß abgibt. Schwierigkeitsstufe ist Top-Spieler, also die höchste.

P.S. Bin für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.

Hat den keiner Videos?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben