• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2033 was tun gegen Bugs ?

Jackyi

Banned
Hallo, ich hatte bei bei dem Kapitel "Kind" echte Schwierigkeiten.
Bei mir war das kleine Kind nicht zu sehen "Unsichtbar"
Und mein Charakter hat sich sehr komisch bewegt
Ich hatte das Problem dass meine Maus sich stark verzögert hat. Das bedeutet wenn ich die Maus bewegte, also die Waffe/Blickrichtung, ziehte die Maus hinterher

Ich hab das Level zwar gemeistert mit glück hab aber bedenken das, das nochmal auftreten kann
wie kann ich solche Bugs entfernen wenn es nochmal vorkommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Troll?
Patches installieren und wenn es nochmal erneut auftritt das Kapitel neu starten. Hatte in Metro2033 keine bugs.

Oh je...

Das Ganze ist kein Bug. Du trägst das Kind auf deinem Rücken. Und durch das zusätzliche Gewicht kannst du nicht mehr so genau zielen. Das soll etwas mehr Realismus ins Spiel bringen.

Bugs, also echt... :rolleyes:

Bei mir sind die Patches bereits installiert.
Spiele über Steam lol
Ergänzung ()

eXtra schrieb:
Oh je...

Das Ganze ist kein Bug. Du trägst das Kind auf deinem Rücken. Und durch das zusätzliche Gewicht kannst du nicht mehr so genau zielen. Das soll etwas mehr Realismus ins Spiel bringen.

Bugs, also echt... :rolleyes:

Quatsch ich hab mir dieses Level bei YouTube angesehen und andere hatten dieses Problem nicht.
Die konnten nach wie vor ganz normal zielen und sich bewegen.

und woran erkennst du wie der spieler auf youtube sich wann wie bewegt hat? in einem video sieht man das ja wohl nicht

Du nimmst das Kind auf deine Schultern und dadurch bewegst du dich langsamer. Das Kind ruft auch immer wieder Feinde aus, die du eventuell nicht siehst.

Jackyi schrieb:
Ich hatte das Problem dass meine Maus sich stark verzögert hat. Das bedeutet wenn ich die Maus bewegte, also die Waffe/Blickrichtung, ziehte die Maus hinterher
Das war bei mir genauso. Und es ist, wie die anderen schon sagen, kein Bug sondern gewollt.

Quatsch ich hab mir dieses Level bei YouTube angesehen und andere hatten dieses Problem nicht.
Die konnten nach wie vor ganz normal zielen und sich bewegen.

Sorry, aber ich hab das Spiel auch erst vor kurzem durchgespielt und das ist genau so der Fall, das Kind ist bei dir auf dem Rücken und gibt dir Hinweise und um das zusätzliche Gewicht zu simulieren ist deine Maus langsamer und schwammig. Mag ja sein dass es über getrickse in den Config Dateien veränderbar ist und die auf Youtube eben genau das getan haben, vom Spiel ist es jedoch so vorgesehen.

R1c3 schrieb:
Sorry, aber ich hab das Spiel auch erst vor kurzem durchgespielt und das ist genau so der Fall, das Kind ist bei dir auf dem Rücken und gibt dir Hinweise und um das zusätzliche Gewicht zu simulieren ist deine Maus langsamer und schwammig. Mag ja sein dass es über getrickse in den Config Dateien veränderbar ist und die auf Youtube eben genau das getan haben, vom Spiel ist es jedoch so vorgesehen.

Es kann sein das, das Kind auf meinem Rücken war ich konnte nicht laufen also stimmt es.
Ich meine aber wenn ich mich zbm nach Links oder rechts gedreht hab hat sich der Charakter automatisch immer mehr gedreht weswegen das zielen gar schießen fast unmöglich war und ich wegrennen musste oder weggehen.

Und ich denke nicht das es gewollt ist das man sich angreifen lässt und Spritzen verschwendet.

Also bei mir hat es sich einfach schwammig angefühlt und man musste sehr viel (und vorsichtig) nachkorrigieren, daher bin ich den Abschnitt fast ausschließlich mit der Shotgun rumgelaufen :D ein Bug ist es aber wohl weniger und das ist auch die einzige Stelle im Spiel mit so einer Situation, da du sie ja geschafft hast ist das Problem ja erledigt oder ? ;)