21.000 leute zum BDay eingeladen @Facebook

Olunixus

Commodore Pro
Hallöchen,
habe beim Spiegel Online bei den nachrichten was nettes zu facebook aufgeschnappt; da hat ne 14 jähre ihre freunde zum 15. geburtstag via facebook einladen wollen - und dies leider als "öffentliche veranstaltung" gekennzeichnet, worauf sich 21.000 partygäste angemeldet haben :D

trägt facebook hier auch mitverantwortung? wärt ihr wirklich zur party gekommen, wenns in der nähe gewesen wäre :D ?

her mit euren meinungen und kommentaren!

euer
Olu^^

warum sollte facebook da ne verantwortung haben?

alleinige schuld von der person die die party über facebook veröffentlich hat.

vor allem ist ja uach nichts passier.. selbst wenn ein paar gekommen wären - egal... stand ja sicher nicht da: jeder bekommt nen gratis bier o.ä.

Ist schon witzig diese News. :D

Aber ich würde Facebook da keine Schuld zuschieben, denn wie in dem Artikel steht, hat sie selbst falsch geklickt. Da muss sie halt aufpassen. Da ich selbst Facebook nicht nutze, kann ich aber nicht beurteilen, wie eindeutig die Beschreibungen dort sind.

Die Reaktion der Eltern, den PC und Handy wegzunehmen und Internet zu sperren, ist aber schon ziemlich überzogen :p

Wieso man so einen Mist auch über Facebook machen muss... selber schuld.

Naja... eine Anmeldung von mir wird Facebook jedenfalls nie sehen.

ich werd mich auch bestimmt nich bei facebook anmeldet :D es reicht wenn google alls über mich weiss^^ das nenn ich aber ma nen tollen geburtstag^^

Klar war das die Schuld von dem Kind, aber das Facebook keine Gelegenheit offen lässt, alles und jeden standardmäßig öffentlich machen zu wollen darf eigentlich nicht sein...Aber gut, jeder meldet sich freiwillig in diesem "sozialen" Netz an...

Warum muss man seine engsten Freunde über Facebook einladen?
Aber dass Facebook davon ausgeht, dass man seine ganzen Daten veröffentlichen will ist ja nichts neues.
Selbst wenn ich Facebook hätte und die Party in der Nähe wäre, würde ich nicht zu einer Fremden gehen, die sich auf 15 Gäste eingestellt hatte:D

Zurück
Oben