22/23/24" fürn macbook air

hallo leute!

ich besitze einen 2011er Macbook air 13" (1,7 ghz Intel core i5, 4gb, 128gb flash, intel hd graphics 3000...)
und würde gerne mir gerne einen Monitor anschaffen.

Budget: max 200€ umso weniger umso besser^^

Anschaffungsgründe: League of Legends, Filme.

Ich kenne mich da gar nicht aus und frage mich überhaupt ob die "Intel Hd Graphics karte" überhaupt lol auf 22/23/24 zoll darstellen kann? ich spiele jetzt schon nur damit ich ne stabile frames rate hab alles auf mid Grafikeinstellungen. ich besitze ein mini display port adapter zu hdmi. wäre cool wenn der monitor das nicht bräuchte aber muss ist es nicht.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

vielen Dank im Voraus

mfg figuerro

p.s. ich werde mir in naher zukunft einen gaming pc kaufen und dazu sollte der bildschirm auch passen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dell 2311 oder ähnlichem...

Hi

Ich würde dir eigentlich nur Monitore empfehlen mit einer min. Auflösung von 1920x1080, also "FullHD".
Ob deine HD3000 das dann packt ist aber fraglich. Wahrscheinlich musst du dann schon die Details auf ein Minimum runterschrauben. Aber mit einem kommenden Gaming PC hat sich das ja erledigt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur Monitore von Dell aus der Professional und Ultrasharp Reihe empfehlen, z.B. http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2312hm-schwarz-a673666.html

Gruß

Zurück
Oben